Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
D
DerHolzmichel, 16.07.2025 8:22 Uhr
2
Nun heißt es warten warten warten. Hier verkaufe ich Nix im Minus, diese japaner bekommen keinen Groschen!
JayW
JayW, 16.07.2025 8:21 Uhr
0
Weil ich diese Posi in K33 geschoben habe. Hatte jetzt keinen bestimmten Grund. Aber der Abwärtstrend geht ja weiter. Wir könnten laut Chart bei 5,50€ landen. So habe ich es gestern gelesen.
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:20 Uhr
0
-20800€ Ich drehe durch
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:19 Uhr
0

25% raus genommen ….

Warum gerade jetzt?
JayW
JayW, 16.07.2025 8:16 Uhr
0
25% raus genommen ….
D
DerHolzmichel, 16.07.2025 8:15 Uhr
0
Bei dem Mist gibt’s keine Gegenbewegung mehr, dass kann doch ne wahr sein!
A
Aktiennoob2024, 16.07.2025 8:11 Uhr
0
Hey Grey, aber du hast doch bestimmt noch Hoffnung, dass es auch hier wieder hoch geht oder..
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:07 Uhr
1
Bitcoin Hoddler diversifizieren nicht
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:06 Uhr
3
Wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm Ich will so scheiss Kommentare nicht lesen. Hab auf Grundsatzdiskuss kein Bock Ich bin mit Strategy 3 Jahre all in gewesen. Anders wäre kein X14 möglich gewesen
JayW
JayW, 16.07.2025 8:06 Uhr
0
Was willst du uns eigentlich erzählen 😂
T
Trk77, 16.07.2025 8:03 Uhr
0
Was. Wieso seid ihr alle All In gegangen. Ich werde auch vken wenns weiter sinkt. Mein EK ist aber bei 5,4. Man sollte sein Kapital bei Aktien splitten. Meine Regel ist: 5% pro Aktie oder Derivat. Nicht mehr
JayW
JayW, 16.07.2025 8:02 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt 🤦🏼‍♂️ Bin bei -30% ….
Onkel_Andre
Onkel_Andre, 16.07.2025 8:01 Uhr
0
Guten Morgen, schau nur als Besucher mal wieder rein. Ist ja eine Katastrophe, was mit MP veranstaltet wurde 😕
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:01 Uhr
0
Wie soll ich mit den paar Kröten nächstes Jahr Bitcoin kaufen? 😂
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:00 Uhr
0

Mach dir nichts draus grey dafür hast du bestimmt mit anderen Aktien viel Geld gemacht

Wie bitte? Das ist alles was ich habe !
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 7:58 Uhr
1
Ich hänge hier auch noch heftig drin mit mehr als 50 % Anteil. Die Anleger wurden hier durch Evo heftig verarscht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,78 %
10 Investmentchancen -7,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
9 Investmentchancen -7,06 %
10 Strategy B -17,05 %
Alle Diskussionen