Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 8:56 Uhr
1
Dylan wollte den mNav von 6 halten? So ein dummschwätzer! Denke der hat nicht das sagen! Das ist Simons Werk
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:54 Uhr
1
Ich hab hier msl gehört er wolle 6 stabil halten. Was stimmt denn nun
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 8:53 Uhr
0

wo kommt die aussage nochmal her, dass ab mnav 3 nicht mehr verwässert werden darf?

Woher ? Kenn ich nicht?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:48 Uhr
1
Ich bleib hier einfach drin. Rühre nichts mehr an. Sonst wirds gefühlt immer schlimmer. Ich hoffe, dass die fleißig weiter BTC sammeln und wenn, dann BTC über 150 k knallt beim Zyklustop hier wieder mit derbe Fomo und gutem mNav > 5 gut was zu holen ist
Oliver78
Oliver78, 16.07.2025 8:48 Uhr
2
Abgelehnt, im minus wird nicht verkauft…. Dann eben wieder ein, zwei Monate warten, die werden schon begreifen, dass denen ihr Spiel irgendwann nicht mehr funktioniert…
runkle6
runkle6, 16.07.2025 8:38 Uhr
0
wo kommt die aussage nochmal her, dass ab mnav 3 nicht mehr verwässert werden darf?
JayW
JayW, 16.07.2025 8:37 Uhr
0
Das ist ja der Müll, bin bei 21€ rein mit FOMO und die ganze Zeit runter gekauft 🤦🏼‍♂️ EK jetzt 11,08 €
JayW
JayW, 16.07.2025 8:35 Uhr
0
Die waren bei 21€ 😂
JayW
JayW, 16.07.2025 8:33 Uhr
0
Stimmt, fuck 🤦🏼‍♂️
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:31 Uhr
0

FiFo wahrscheinlich
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:30 Uhr
0
Bin kurz davor aufzugeben
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:29 Uhr
0
Rechne es dir nach und warte bis morgen
NipponT
NipponT, 16.07.2025 8:29 Uhr
0
Kata... Irgendwann geht es wieder rauf, die Frage ist wann... beruhigt warten ist anders...
JayW
JayW, 16.07.2025 8:28 Uhr
0
JayW
JayW, 16.07.2025 8:25 Uhr
0
-8500€ Bei -9500€ die 25% raus genommen. TR sagt Verlust 3325€. Bin ich jetzt falsch oder TR ?
M
Miri3010, 16.07.2025 8:22 Uhr
0
Wenn du morgens die Augen öffnest und du als Erstes auf dem Handy aufploppen siehst:“Ihre Order wurde ausgeübt‘🫣 Ich brauche jetzt nen Kaffee 😣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 Shuttle Pharmac. +50,64 %
10 Titan Mining Corp. +114,98 %
Alle Diskussionen