Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Groschensammler,
22.09.2025 7:54 Uhr
2
Man hört immer, die Japaner haben kaum Urlaub im Jahr…wundert mich nicht. Die haben ja gefühlt 50 Feiertage im Jahr 😏
Feuermelder,
22.09.2025 7:45 Uhr
1
Von Simon Gerovichs Profil bei X
Metaplanet has acquired 5419 BTC for ~$632.53 million at ~$116,724 per bitcoin and has achieved BTC Yield of 395.1% YTD 2025. As of 9/22/2025, we hold 25,555 $BTC acquired for ~$2.71 billion at ~$106,065 per bitcoin.
Mugi81,
22.09.2025 7:45 Uhr
2
Die TSE ist morgen, am 23. September 2025, geschlossen. Das ist ein gesetzlicher Feiertag in Japan: der Herbst-Tagundnachtgleiche-Tag („Autumnal Equinox Day“).
Feuermelder,
22.09.2025 7:44 Uhr
0
Ich schätze, das die großen Abverkaufsszenarien auf diesem Niveau jetzt erstmal ausbleiben. Vielleicht wird man jetzt eine weile Seitwärtsspielchen treiben. Aber Mittel- bis langfristig fliegt hier der Deckel weg.
D
DerHolzmichel,
22.09.2025 7:26 Uhr
0
Moin, kein großer abverkauf, top! Die Frage ist, warum tackert man ihn da fest?
Feuermelder,
22.09.2025 7:08 Uhr
0
Kurs wird wohl erstmal bei 600¥ festgetackert.
T
The92,
22.09.2025 6:29 Uhr
0
Von 3,75€ runter auf 3,45€ trotz diesem Kauf. Hoffentlich kriegen die Japaner richtig eins auf die fresse mit ihren Shorts
Bluesy,
22.09.2025 6:22 Uhr
2
Da bin ich ja mal gespannt wann sie die restlichen 4445 Stück kaufen.😉
Feuermelder,
22.09.2025 6:09 Uhr
0
Ich denke damit dürften wir jetzt nicht mehr wesentlich tiefer fallen, zumal sie jetzt auch nicht am Top gekauft haben. 👍🏼
Mugi81,
22.09.2025 5:13 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1969962737779486943?s=46
Mugi81,
22.09.2025 5:12 Uhr
3
*Metaplanet erwirbt weitere 5.419 $BTC , Gesamtbestand erreicht 25.555 BTC*
Oliver78,
21.09.2025 21:56 Uhr
2
Dann Los jetzt 😂
Zähneputzen-Pullern-ab ins Bett
Und endlich mal eine Woche die uns etwas positives bringt… 👍
Feuermelder,
21.09.2025 20:50 Uhr
0
Ab 2:00 Uhr heute Nacht, wird’s wohl wieder spannend. 😬
Feuermelder,
21.09.2025 20:49 Uhr
0
Hauptsache es bewegt sich nach oben. Dann darfst du das gern sagen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |