Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
pari,
30.09.2025 9:49 Uhr
1
Hatte gesehen, da die Meta über 2 verschiedene Depots verteilt waren, das es letztlich dann nicht 2/3 der gesamten Stücke waren die ich verkauft hatte sondern nur etwas mehr als die Hälfte.
Ich hatte gestern jedenfalls 4100 Euro Verlust in dem einen Depot realisiert, ich meine das war dort zuletzt 47 % Verlust.
In dem anderen Depot bei Traderepublic habe ich noch 1700 Stück mit jetzt ca 35 % Verlust
( - 2100 Euro ) bei einen Durchschnitts EK von knapp über 5 Euro ( Durch Nachkäufe verbilligt )
Insgesamt hatte ich allerdings in diesem Jahr bereits schon etwas über 14 K an Gewinnen mit MP realisiert, war alles im Frühjahr, klar....
Trotzdem doof ...,aber da ab jetzt MP in den letzten 3 Monaten des Jahres eine sensationelle Serie hinlegen wird, ist es nur halb so wild...😉
Grey_trade,
30.09.2025 8:42 Uhr
1
Bekommen die shorts vielleicht schiss vorm Uptober ? 😉😅
pari,
30.09.2025 8:09 Uhr
0
Gutes Timing ist die halbe Miete....😄
Grey_trade,
30.09.2025 8:07 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/mICOb6U2
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob beim nächsten Rücksetzer der 800er respektiert wird. Das könnte dann endlich eine Bodenbildung ergeben
Werbung
+48 % in Deutschland!
Mugi81,
30.09.2025 8:02 Uhr
2
Vielleicht sehen wir ja morgen eine Limit-Up Session, sofern btc stabil bleibt. Bin gespannt was MP morgen raushaut und wie der Markt es aufnimmt. ✊🏼
Grey_trade,
30.09.2025 7:59 Uhr
5
Ich habe die letzten Wochen auch überlegt nach und nach weiter was mit grossem Verlust rauszunehmen und Freitag hätte ich es auch fast getan. Auch nachdem hier gestern von Verkäufen geschrieben wurde hab ich wieder drüber nachgedacht und wieder nicht gehandelt, weil ich keinen Schimmer habe wann und womit ich meine Gesamtverluste, die dadurch nur noch grösser würden, kompensieren kann. Ohne die schon realisierten Verluste ist MP allein jetzt 69% im minus.
Die Angst ist schon sehr gross wenn hier verkauft wird.
Aber genau dieser Punkt scheint wieder mal ein guter Indikator gewesen zu sein es nicht zu tun. In der Angst stiegen jetzt wieder ein paar ein und machen zumindest kurzfristig ne grüne Kerze draus.
Mugi81,
30.09.2025 7:55 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/oOUu7DXn
Stimmt! 😊
Grey_trade,
30.09.2025 7:50 Uhr
4
https://de.tradingview.com/x/zkjeKH4V
Diese Pattern ist mir zugespielt worden 😉
Es ist nur ein Pattern aber MP ist trotzdem das erste mal übergetreten
Tradi444,
30.09.2025 7:42 Uhr
2
Ich bin jetzt erstmal froh wieder über 3€ zu liegen. 637Yen braucht Evo zum Ausüben. 🚀👍
Feuermelder,
30.09.2025 6:58 Uhr
1
Da wir bisher jedes Quartal Ergebnisse veröffentlicht haben, wird Metaplanet die Ergebnisse seines Bitcoin Income-Geschäfts am 1. Oktober bekannt geben. Ab dem Geschäftsjahr 2025 halten wir es für wichtig, ein proaktives Offenlegungssystem einzuführen, damit Investoren unsere Geschäftsentwicklung so schnell wie möglich verstehen können, ohne bis zur 45-tägigen Offenlegungsfrist nach Quartalsende warten zu müssen.
Schafft zu mindest etwas Vertrauen.
Feuermelder,
30.09.2025 6:58 Uhr
0
Bin auch noch vorsichtig, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
T
The92,
30.09.2025 6:47 Uhr
0
Ja mit 70% - 😂
Mugi81,
30.09.2025 6:38 Uhr
0
Dann kannst du ja heute verkaufen und morgen wieder einsteigen ;)
T
The92,
30.09.2025 6:31 Uhr
0
Dieser Anstieg bedeutet gar nichts. Morgen früh geht’s wieder 10% runter 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,37 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,43 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,80 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,70 % | Alle Diskussionen |