Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:45 Uhr
0
Jep, und die Kosten für Leerverkäufe sind gerade sehr niedrig. Das wird so nix. Die drücken die noch auf 2€ die nächsten Wochen befürchte ich.
T
The92, 01.10.2025 6:34 Uhr
0
Sobald der Preis von mnav wegbewegt wird, springen die Shorties direkt wieder auf und drücken ihn zurück.
T
The92, 01.10.2025 6:33 Uhr
0
Das traurige ist, dass ich nicht mal enttäuscht bin, weil ich von denen genau das erwartet habe. Die wollen um‘s verrecken, dass die Aktie nicht langfristig steigt.
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:29 Uhr
0

So wie ich es gestern gesagt habe. Gestern 10% hoch, heute 10% runter. Genauso wie es die letzten Male auch war.

Denen gefallen die 500 Yen einfach zu gut.
T
The92, 01.10.2025 6:25 Uhr
0
So wie ich es gestern gesagt habe. Gestern 10% hoch, heute 10% runter. Genauso wie es die letzten Male auch war.
Mugi81
Mugi81, 01.10.2025 6:20 Uhr
1
GM 🫣 Aber da stimmt doch etwas nicht!? Öffnung bei 553¥
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:17 Uhr
0
Sollte heute nicht was von MP veröffentlicht werden, kam des schon? Liebt der Kursrutsch daran oder liegt den Japanern nen Reiskorn quer im Hals?
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:17 Uhr
0
Das stimmt. Nichts mit UpTober am ersten Tag 😭😅
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:09 Uhr
0
Plus Shutdown in den USA. Fängt gut an der Oktober 😎
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:07 Uhr
0
Da ist die Laune vorm ⏰ Klingeln schon im Keller 🤮
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:05 Uhr
0
Moin, ich wusste das man diesen Typen da drüben nicht trauen kann. Was stimmt denn mit denen nicht?
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:04 Uhr
0
Und das obwohl Bitcoin gestiegen ist. 🤷🏼
Bluesy
Bluesy, 01.10.2025 6:00 Uhr
0
Japan einfach minus 10% gemacht. 2,97€. Dreck mal wieder!
W
Wolf85, 01.10.2025 3:10 Uhr
0
Es geht runter😕
Mugi81
Mugi81, 30.09.2025 23:23 Uhr
0
Ich deute Simon‘s Post als bullish und erwarte einen grünen Mittwoch 🍀
D
DerHolzmichel, 30.09.2025 21:54 Uhr
1
Mensch das Nachbarforum macht ja gut Musik. Ich traue diesen Tönen heute noch nicht und bin gespannt was die „Gelben“ in der Nacht veranstalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
10 Siemens Energy -4,60 %
Alle Diskussionen