Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
V
Vividfantas, 14.10.2025 6:29 Uhr
0
Pleite
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:28 Uhr
0
Wo soll das hier enden :)
JayW
JayW, 14.10.2025 6:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OrkYkKan Beim DN3 sind wir tatsächlich ausgebrochen….
JayW
JayW, 14.10.2025 6:19 Uhr
1
Jetzt sogar tieferes Tief geschrieben. 488 ¥
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 5:54 Uhr
0
Ich habe es gestern gesagt. Absoluter Schrott hier!!!!
JayW
JayW, 14.10.2025 5:32 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/h2D9B4Jf Moin ☀️ Wir müssen ja wieder fallen, sonst würden wir ja ausbrechen, dass geht nicht 😬 4 Monate Downtrend.
Oliver78
Oliver78, 13.10.2025 21:53 Uhr
0
🫣
JayW
JayW, 13.10.2025 19:56 Uhr
0
Ich wäre dafür, dass es endlich zum 1€ geht, dann ist es rum und wir können uns nach oben hin freuen 🤷🏼‍♂️
Mugi81
Mugi81, 13.10.2025 18:38 Uhr
1
Ja schon, aber überwiegend nur in eine Richtung 😏. Mal schauen was morgen Japan mit den letzten MP News und der aktuellen Situation draus macht.
Groschensammler
Groschensammler, 13.10.2025 18:36 Uhr
0

Ja, aber da war auch btc knapp 7k höher 😉

Ja aber meinst du wirklich, dass das damit was zu tun hat? Ich meine, die letzten Monate geht mp doch so mal gar nicht konform mit BTC. 🤷‍♂️
Mugi81
Mugi81, 13.10.2025 18:33 Uhr
0
Ja, aber da war auch btc knapp 7k höher 😉
Bluesy
Bluesy, 13.10.2025 18:25 Uhr
0
Das läuft heute ja wieder richtig hier. Unter Japanschlusskurs.👌🏽
D
DerHolzmichel, 13.10.2025 8:45 Uhr
2
Und da wundern die sich, warum manche den Verstand verlieren und zur 🔫 Greifen. Ach du heile kranke Welt 🤷🏼‍♂️ In diesem Sinne, moin 👋🏻
Bluesy
Bluesy, 12.10.2025 18:43 Uhr
0
Von Bitbull auf X
Bluesy
Bluesy, 12.10.2025 18:42 Uhr
0
⚠️BREAKING ⚠️ Der Insider Wal, der vor der Ankündigung der Trump Zölle Short gegangen ist und somit knappe 90.m$ Gewinn gemacht hat, hat seine Position wieder aufgestockt! Er ist weiter Short! Sein neuer Einstiegspreis liegt nun bei 117.369$ Weiss er wieder was? Teilt das, dass es JEDER mit bekommt...
Mugi81
Mugi81, 12.10.2025 17:54 Uhr
0
😂😂🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,46 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,06 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,60 %
Alle Diskussionen