Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
V
Vividfantas, 14.10.2025 7:13 Uhr
1
zum Glück nur 150K drinn. Die hol ich wo anderst wieder rein.🤣
Groschensammler
Groschensammler, 14.10.2025 7:11 Uhr
3
FCK Guten Morgen, bin bei 3,30 neulich ja raus…obs schlau war weiß ich nicht, ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet.
Mugi81
Mugi81, 14.10.2025 7:06 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/t9f4hfUp
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 7:06 Uhr
0

Beim nächsten Hype auf BTC Treasuries ist MP ganz oben mit dabei. Nur wann der sein wird.....🫣

Verlust realisieren oder Jahre warten. Das ist die Frage die ich mir stelle
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 6:55 Uhr
1

Es ist eine Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre. Ich stelle mich schon ein, mein Geld, wenn überhaupt, in den nächsten 3-30 Jahren wiederzusehen. Zum kotzen 🤮

Beim nächsten Hype auf BTC Treasuries ist MP ganz oben mit dabei. Nur wann der sein wird.....🫣
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:47 Uhr
1

mNAV 1,01!!!! Unter 1 incoming.🤯 Zum Glück bin ich hier nur mit 30k investiert. Zu den top Zeiten waren es 100k+ Das würde richtig weh tun im Moment.

Bei mir stecken "nur" 2500 € drin, aber trotzdem nervig
D
DerHolzmichel, 14.10.2025 6:41 Uhr
1
Es ist eine Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre. Ich stelle mich schon ein, mein Geld, wenn überhaupt, in den nächsten 3-30 Jahren wiederzusehen. Zum kotzen 🤮
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 6:32 Uhr
0
mNAV 1,01!!!! Unter 1 incoming.🤯 Zum Glück bin ich hier nur mit 30k investiert. Zu den top Zeiten waren es 100k+ Das würde richtig weh tun im Moment.
V
Vividfantas, 14.10.2025 6:29 Uhr
0
Pleite
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:28 Uhr
0
Wo soll das hier enden :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen