Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
D
DerHolzmichel,
20.10.2025 8:44 Uhr
1
Ja, 2-3 Tage positiv wäre mal wieder eine Abwechslung. Wie oft haben sie uns an der Nase herumgeführt
NipponT,
20.10.2025 8:39 Uhr
0
Moin moin... schön mal vorerst wieder grün. Sind wir gespannt auf den Tag und morgen... :) think positiv.
Groschensammler,
20.10.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen,
nenn mir deine Adresse und ich schicke sie dir. Die hab ich noch und das ist mir lieber als wenn du deinen Hut vor nem Fensterplatz bei Karstadt aufstellst. Viel Glück für den Tag heute!
Tradi444,
20.10.2025 7:40 Uhr
1
Läuft gerade gut! Mal schauen was um 15.30 los ist
Mugi81,
20.10.2025 7:40 Uhr
1
Moin!
Simon says;
Es gibt kein besseres Anlagegut als Bitcoin und kein anderes Unternehmen in Japan besitzt mehr Bitcoin als Metaplanet.
Auf ne grüne Woche 🍀
D
DerHolzmichel,
20.10.2025 6:19 Uhr
0
Moin, die Japaner haben heute Gegenteiltag, die kaufen. Bisher starten wir….ACHTUNG Festhalten: Grün 😅
Bluesy,
20.10.2025 6:00 Uhr
2
Guten Morgen zusammen!
2,35€ auf der Uhr. Für Japan ist das tatsächlich grün 😎😅
A
AKB1965,
19.10.2025 22:08 Uhr
0
Mir fällt ja gerade ein, dass heute der 20. ist und die Aussetzung vom 20.10. bis 17.11.25 beginnt. 😀 schauen wir doch mal, was jetzt passiert, Ich bin gespannt 😅💪
Mugi81,
19.10.2025 20:57 Uhr
0
Ich kaufe bei 12€ nach 🙃
Grey_trade,
19.10.2025 20:48 Uhr
0
Unter 2 ist auch gut. Oder erst 0,50€ 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | $ZETA | +8,04 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | $ZETA | +8,04 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | Alle Diskussionen |