Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Moin zusammen ✌🏼 Stimmt das, dass der Verlusttopf (wenn was drinnen ist), auch ins nächste Jahr mitgenommen wird und erst dann verrechnet wird, wenn wieder Gewinne gemacht werden? Habe das anders in Erinnerung, aber die letzten Tage einen Bericht gelesen, wo es wie oben beschrieben geschrieben stand?
Ich gestern bei 2,48. Hatte eigentlich gesagt, dass ich bei der 1 vorne vielleicht nochmal überlege. Also was das angeht, können wir uns die Hand reichen. Allerdings diesmal mit wesentlich kleinerem Einsatz, da ich dem Braten immer noch nicht ganz traue. Zurecht, wie mir die Japaner letzte Nacht wieder aufzeigten.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,53 % | Alle Diskussionen |