Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 28.10.2025 5:23 Uhr
1
1.05 mNAV aktuell - wir wollen die 3 sehen 💪
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 5:20 Uhr
0

Frühschicht?

Nein, immer 5 Uhr 🫡
Tradi444
Tradi444, 28.10.2025 5:20 Uhr
1

https://x.com/marketmaestro1/status/1982777490926915613?s=46

Bester Mann. - 10,33€ 🎯
Tradi444
Tradi444, 28.10.2025 5:18 Uhr
0

https://x.com/metaplanet_jp/status/1983025307633217677?s=46

Frühschicht?
Tradi444
Tradi444, 28.10.2025 5:18 Uhr
0
Heute über 3€ 💪🚀🤜
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 5:18 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1983025307633217677?s=46
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 5:17 Uhr
2
*Hinweis zur Einrichtung eines Aktienrückkaufprogramms*
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 5:16 Uhr
0
Metaplanet hat eine Aktienrückkaufvereinbarung eingerichtet, um die Kapitaleffizienz zu verbessern und die BTC-Rendite zu maximieren. Der Vorstand genehmigte außerdem eine Kreditfazilität, um eine flexible Ausführung zu ermöglichen.
Snoop_
Snoop_, 28.10.2025 5:16 Uhr
2

Grüße aus Vietnam 🇻🇳

Grüße aus Thailand 🇹🇭👋🚀🚀
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 5:15 Uhr
2
Es geht looos 🚀
Tradi444
Tradi444, 28.10.2025 4:05 Uhr
1
Grüße aus Vietnam 🇻🇳
Tradi444
Tradi444, 28.10.2025 4:03 Uhr
0

🔥🔥🔥🚀🚀🚀 ich fühle es 🥦

Läuft 🚀🚀🚀
D
DerHolzmichel, 28.10.2025 1:34 Uhr
0
Den Japanern ist wohl das Sushi versalzen 🤨
Adilette
Adilette, 27.10.2025 18:58 Uhr
0
🔥🔥🔥🚀🚀🚀 ich fühle es 🥦
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 13:20 Uhr
2
https://x.com/marketmaestro1/status/1982777490926915613?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen