Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
f
fink82, 08.11.2025 13:19 Uhr
0
Mal 'ne Frage in die Runde: Warum wird Strive als einzige BTCTC aktuell bei einem 2er mNAV gehandelt? Und wie ist eure Prognose für die nächsten Monate? Ideen/Einschätzungen?
Adis11
Adis11, 08.11.2025 8:18 Uhr
0
Ich dir auch 😎
Oliver78
Oliver78, 08.11.2025 7:57 Uhr
6
2.37€ Schlusskurs… hatte mit schlimmeren gerechnet…. Schönes Wochenende euch allen 😎
Oliver78
Oliver78, 07.11.2025 15:35 Uhr
0
Hier fällt es wenigstens nicht so dolle auf 😅🙄🫣😉🤭
N
NNicoNN, 07.11.2025 15:23 Uhr
0
Geht auch wieder berg auf... und ab.... und auf, ab, auf😅
N
NNicoNN, 07.11.2025 15:20 Uhr
0
Naja, ms war auch bei 500 euronen ;) seid dem ging es berg ab.... Hier ähnliche bewegungen...
Oliver78
Oliver78, 07.11.2025 15:14 Uhr
2
Bin froh das wenigstens Meta sich relativ stabil verhält, … wenn ich mir MS ansehe, herrjemine 🫣….
Mugi81
Mugi81, 07.11.2025 7:49 Uhr
0
hai, arigato!
Grey_trade
Grey_trade, 07.11.2025 7:45 Uhr
6
https://de.tradingview.com/x/T9yj8QXC https://de.tradingview.com/x/SiWRozTO Comprendes?
D
DerHolzmichel, 06.11.2025 21:48 Uhr
0
Ich warte mal ab was die Japaner machen die Nacht. Sollten sie die Aktie noch etwas runterprügeln, überlege ich auch noch meine Shares zu runden 🙄
Grey_trade
Grey_trade, 06.11.2025 20:16 Uhr
0
10k/ 5,014€
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.11.2025 19:08 Uhr
0

Ist meine einzige Position 😂 und ne Runde Zahl. Langt ! EK um 52% gesenkt

Wie ist dein EK nun ? :) unter 3 € komme ich nicht ohne große Investition.. Ich lasse es sein wie bei Strategy
Grey_trade
Grey_trade, 06.11.2025 19:03 Uhr
1
Ist meine einzige Position 😂 und ne Runde Zahl. Langt ! EK um 52% gesenkt
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 18:59 Uhr
0
Habe nur noch 12 k zur verfügung und es werden 50% bei MP landen ! Tranche für Tranche ! Ist mein einziges Sorgenkind🙈
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 18:56 Uhr
0

Zum letzten Mal nachgelegt

Sage ich mir auch immer !😃😃😃👂🏻👈🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose -0,38 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen