Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
NipponT
NipponT, 02.02.2026 7:44 Uhr
0
Sollte nicht Metaplanet bald mal wieder BTC kaufen?
NipponT
NipponT, 02.02.2026 7:39 Uhr
0
Mal schauen... der BTC Preis sinkt ja leider immer noch...
Oliver78
Oliver78, 02.02.2026 5:41 Uhr
0
Wenn sich das hier einpendelt wäre das echt Stark …💪
Mugi81
Mugi81, 02.02.2026 5:21 Uhr
0
409¥ aktuell (Tagestief 394¥)
Oliver78
Oliver78, 01.02.2026 19:22 Uhr
0
Vielleicht kommen wir ja schneller aus dem Tief wieder raus als wir denken ..💭, ne Glaskugel hat niemand, ich weis das , aber die nächsten 6 Monate kann das schon dauern 🤷‍♂️ oder ??? Was sagen die alten Hasen dazu Ich bin da nicht wirklich So ein Freak in Sachen Analyse, das wisst ihr ja 🙄 bestimmt und habt bes. bestimmt schon mitbekommen 😅
Groschensammler
Groschensammler, 01.02.2026 19:08 Uhr
0

Metaplanet ist gerade schonmal bei 2,17€ angekommen. -9,77%

Dann dürften wir jetzt nen Hebel von unter 1 haben, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Oliver78
Oliver78, 01.02.2026 18:18 Uhr
0
Oder auch nicht 🤭
Mugi81
Mugi81, 01.02.2026 17:55 Uhr
1
jo den Rest klärt Japan 😬
Bluesy
Bluesy, 01.02.2026 17:48 Uhr
1
Metaplanet ist gerade schonmal bei 2,17€ angekommen. -9,77%
Oliver78
Oliver78, 01.02.2026 9:51 Uhr
1

Ein Montag Morgen mit Potential. 😅

Verrückte Welt, wir waren schon wieder bei über 3,4€ …. Hatte gedacht jetzt wird’s langsam wieder
Bluesy
Bluesy, 01.02.2026 9:47 Uhr
0

Wenn wir auf unter 2€ rauschen am Montag wird’s mein Depot ( Meta) schön durch schütteln, ich rechne definitiv mit Minimum -10k …. 🥴

Ein Montag Morgen mit Potential. 😅
Bluesy
Bluesy, 01.02.2026 9:46 Uhr
0

Unsere gewünschten 2€ kommen Blue

Das befürchte ich auch. Nur ist Bitcoin wirklich schon fertig?🤔
Oliver78
Oliver78, 01.02.2026 9:32 Uhr
0
Wenn wir auf unter 2€ rauschen am Montag wird’s mein Depot ( Meta) schön durch schütteln, ich rechne definitiv mit Minimum -10k …. 🥴
WhiteRussian
WhiteRussian, 01.02.2026 9:21 Uhr
0
Unsere gewünschten 2€ kommen Blue
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen