Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Oliver78,
06.02.2026 6:18 Uhr
0
Morgen ….
Auf einen etwas besseren Freitag 😅
Bluesy,
06.02.2026 6:00 Uhr
1
Stehen aktuell übrigens bei 1,80€ 😉
Bluesy,
06.02.2026 5:59 Uhr
2
https://x.com/i/status/2019591312052523185
Bluesy,
06.02.2026 5:59 Uhr
0
Guten Morgen, Planet. Angesichts der jüngsten Kursentwicklungen der Aktie sind wir uns sehr bewusst, dass für unsere Aktionärinnen und Aktionäre weiterhin eine schwierige Situation besteht. An der Strategie von Metaplanet halten wir jedoch unverändert fest. Wir setzen den kontinuierlichen Aufbau von Bitcoin, die Ausweitung unserer Erträge sowie die Vorbereitung auf die nächste Wachstumsphase konsequent fort. Für die unveränderte Unterstützung, die Sie uns auch in Zeiten täglicher Schwankungen entgegenbringen, danken wir unseren Aktionärinnen und Aktionären von Herzen. Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung sind eine große Stärke für uns.
Oliver78,
05.02.2026 20:20 Uhr
1
Von Stocktwits….. wie recht er auch hat ☝️💪👍
Oliver78,
05.02.2026 20:20 Uhr
6
An alle Nörgler und Jammerer über den Aktienmarkt: Wenn euch die Entwicklung nicht gefällt, dann lasst euer Geld unter der Matratze oder vergrabt es in einem Glas. Niemand zwingt euch, in Aktien zu investieren. Mit etwas Geduld werdet ihr Geld verdienen. Aber wer jedes Mal verkauft, wenn eine Aktie um ein oder zwei Cent steigt oder fällt, wird am Aktienmarkt nie Gewinn machen. Warren Buffett hat Recht, wenn er sagt, dass nur geduldige Menschen am Aktienmarkt Geld verdienen. Wer dazu nicht bereit ist, sollte entweder aus dem Aktienmarkt aussteigen oder aufhören zu jammern.
hakami,
05.02.2026 20:15 Uhr
0
Das Tagestief für heute ist schon 1,59 € bei Frankfurter Börse. Vielleicht geht's morgen ja sogar unter 1,50. Ich bin gespannt.
Oliver78,
05.02.2026 19:51 Uhr
0
Los Handys aus, und den Abend genießen…
Oliver78,
05.02.2026 19:44 Uhr
0
1,60€ sollten doch morgen kommen …🤦♂️ da isst man schön mit der Familie Abendbrot und schwuppdiwupp is man dort angekommen, …. Dann eben morgen 1,50€
Oliver78,
05.02.2026 19:36 Uhr
0
-19% is ne harte Nuss 🤦♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,64 % | Alle Diskussionen |