Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Mugi81,
02.03.2026 16:12 Uhr
0
Aber echt Bluesy, Eier nicht rum hier 😂🙃
Feuermelder,
02.03.2026 16:08 Uhr
1
naja, was soll denn so ein rumgeeier. die steht im nächsten bullrun ohnehin wieder satt über 5.
Bluesy,
02.03.2026 16:07 Uhr
0
Das wäre doch viel zu einfach. Lieber kompliziert mit bisschen Spannung. Wenn es ganz blöd läuft mache ich nen Notkauf bei 1,99€. Bin ich mir auf jeden Fall mit unter 2€ treu geblieben 😜😅
Feuermelder,
02.03.2026 15:53 Uhr
0
spekuliert ihr hier echt auf centbeträge? kauft doch einfach unter 2€! das wollten doch immer soviele bei unter 2 kaufen. jetzt wird schon wieder rumgeeiert 1,70, 1,60, 1,50
Mugi81,
02.03.2026 15:12 Uhr
0
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit der ersten Tranche. Aber Bitcoin hat mich gestern echt überrascht. Das sieht doch echt nach Boden aus. Oder halt verdammt nah dran denke ich. Ich werde wohl die ersten 50% des Invest im 1,6X € Bereich versuchen unterzubringen. Wenn der Kurs morgen in dem Bereich ist schlage ich zu. Das wären dann erstmal um die 14200 Stück ungefähr. Somit hätte ich auch noch genügend in der Hinterhand um den EK was zu senken falls es nochmal deutlich nach unten ausbrechen würde. Wie seht ihr die Situation aktuell?
zugeschlagen oder wartest du noch? 👀
Bluesy,
02.03.2026 6:10 Uhr
3
Guten Morgen zusammen.
Aktuell stehen wir bei 1,72€😎
Grey_trade,
01.03.2026 9:23 Uhr
4
https://ibb.co/qYqptnRK
Einfach mal ein bullischer Screen zum Sonntag 🍀
Oliver78,
01.03.2026 9:22 Uhr
1
14k zu 1,60€ , ein Traum 🥰…. Ich denke wie du…. Glaube wirklich das es nicht mehr groß fällt, bin auch überrascht wo der BTC heute schon wieder steht … echt stark 👍
Bluesy,
01.03.2026 8:12 Uhr
1
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit der ersten Tranche. Aber Bitcoin hat mich gestern echt überrascht. Das sieht doch echt nach Boden aus. Oder halt verdammt nah dran denke ich.
Ich werde wohl die ersten 50% des Invest im 1,6X € Bereich versuchen unterzubringen. Wenn der Kurs morgen in dem Bereich ist schlage ich zu. Das wären dann erstmal um die 14200 Stück ungefähr.
Somit hätte ich auch noch genügend in der Hinterhand um den EK was zu senken falls es nochmal deutlich nach unten ausbrechen würde.
Wie seht ihr die Situation aktuell?
Feuermelder,
28.02.2026 9:22 Uhr
2
ist aber auch keine echte überraschung u. erst recht kein black swan event. dazu ist die Masse ohnehin bereits davon ausgegangen.
Bluesy,
28.02.2026 8:50 Uhr
0
Ja, mit den USA zusammen. X ist voll mit Informationen dazu. Oh je.....
Feuermelder,
28.02.2026 8:48 Uhr
0
So, Israel hat dann schonmal angefangen den Iran zu bombardieren.
Useyourillusion,
27.02.2026 16:16 Uhr
0
Heute über 15% 😎
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/lu1701428291/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,88 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,95 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,60 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,56 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,43 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,60 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 9 | Gorilla | +9,44 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,25 % | Alle Diskussionen |