Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
C
Codax, 05.03.2026 16:34 Uhr
0

50% zu 1,98€ heute mittag verkauft. War tanken und brauchte danach erstmal was zur Aufheiterung!😅

Ich dachte erst du musstest wegen der Tankfüllung und den Spritpreisen die Hälfte verkaufen 😄
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 16:26 Uhr
0
50% zu 1,98€ heute mittag verkauft. War tanken und brauchte danach erstmal was zur Aufheiterung!😅
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 7:59 Uhr
0

Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.

Schön wärs. Wenn ich mit 54 auf Bier am Abend verzichte klappt das, manchmal 🙃
JayW
JayW, 05.03.2026 7:58 Uhr
0

Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.

Ich war wach bis 2 🪄😁
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 6:20 Uhr
0
Guten Morgen! Aktuell genau 2€. Bin gespannt was Bitcoin heute und morgen macht!😎
Oliver78
Oliver78, 05.03.2026 6:18 Uhr
1
Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 2:28 Uhr
0
🚽 ja das kann ich bestätigen 😅
JayW
JayW, 05.03.2026 1:57 Uhr
1
3️⃣7️⃣0️⃣ 💹 Gute Nacht 😎
JayW
JayW, 05.03.2026 1:56 Uhr
1
1h 200er 365¥ 4h 50er 358¥ 1D 800er 370¥ 1W 200er 336¥
JayW
JayW, 05.03.2026 1:49 Uhr
0
Den 50er haben wir zuletzt am 28.01. angelaufen.
JayW
JayW, 05.03.2026 1:37 Uhr
1
3️⃣6️⃣5️⃣ 💹 (2,00€) 50er im 4h bei 358 ¥
runkle6
runkle6, 04.03.2026 21:58 Uhr
0
will dann nicht festsitzen
runkle6
runkle6, 04.03.2026 21:55 Uhr
2
der japan markt. dann bin ich wieder jede n8 um 2 uhr am handy. und microstrategy, mein favorit vor mp. aber wenn bitcoin nochmal richtig abtaucht und mp unter 1,50 zieht kann ich wohl nicht anders 🙈 und kapitalerhalt, primärziel ist bitcoin kaufen, um/unter 60k$ abwärts in größeren tranchen
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 21:52 Uhr
0

@Bluesy wäre heute wegen deiner 50% investnummer fast mit reingegangen, du pusher #jokingly

Was Hintertür dich auf dem Niveau einzusteigen?
Oliver78
Oliver78, 04.03.2026 19:19 Uhr
1
Dann Prost 🍻😎
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 19:18 Uhr
0

Dem kann man wirklich aber sowas von nichts glauben , mit seinen 1,50€ 🫣😂

Ey, ich habe alles offen gelegt heute. Und aus 1,50€ sind mittlerweile schon 1,6X € geworden!😜🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,79 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,73 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Hensoldt -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,64 %
4 IPO CSG -5,74 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Hensoldt -3,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen