Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 19:12 Uhr
0
Ihr Krümeliacker , was soll denn der Rest von uns sagen 🙄
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 18:53 Uhr
0

Order hat sogar bei 1,593 gegriffen über Gettex!

Frechheit, 1,595 bei mir 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 18:48 Uhr
1

Ja sorry, war eigentlich an @Bluesy gerichtet 😅

Order hat sogar bei 1,593 gegriffen über Gettex!
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 17:49 Uhr
0

Eigentlich müsste Mann, aber ich habe doch schon mehr wie genug , das langt mehr wie zu 🤷‍♂️….. das ist echt Mies, 🤨…..

Ja sorry, war eigentlich an @Bluesy gerichtet 😅
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 17:28 Uhr
0
Dieser Typ stürzt die ganze Welt finanziell und auch politisch an die Grenzen des machbaren….. Und die Mitbürger des Staates schauen nur zu wie die Frösche…. Sinnlos 🤮
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 17:22 Uhr
0
Eigentlich müsste Mann, aber ich habe doch schon mehr wie genug , das langt mehr wie zu 🤷‍♂️….. das ist echt Mies, 🤨…..
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 16:14 Uhr
0
1,59€ Briefkurs ;)
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 14:59 Uhr
1
Alter ,was für eine kranke Welt 🤦‍♂️
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 14:50 Uhr
0

heute Nachmittag/Abend. Könnte es klappen 😅

Und wenn Trump eskaliert geht es ab morgen vielleicht weiter......was der aktuell so raushaut ist schon heftig!
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 14:47 Uhr
0
heute Nachmittag/Abend. Könnte es klappen 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 14:36 Uhr
1

Setze doch deine Order bei 1,50 €. Ist dann nicht ganz so ärgerlich 😅

Ich setze alle 5 Cent nach unten eine Order. So zumindest der Plan. Nur läuft nicht so wirklich an gerade😅
Groschensammler
Groschensammler, 7. Apr 13:40 Uhr
0
Setze doch deine Order bei 1,50 €. Ist dann nicht ganz so ärgerlich 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 13:00 Uhr
0
Meine Order bei 1,60€ wird ja zum verrecken nicht abgeholt. Dreht jedes mal kurz vorher wieder weg....
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 8:35 Uhr
2
Besser wie abwärts 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 5:58 Uhr
0
Metaplanet läuft immernoch seitwärts. Zwischen 1,62 und 1,65 die ganze Zeit
Bluesy
Bluesy, 6. Apr 13:04 Uhr
2
https://x.com/i/status/2041047210205593816
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
9 Strategy B -7,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,38 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
9 Investmentchancen -6,86 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
Alle Diskussionen