Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Fedja2
Fedja2, 12. Apr 8:49 Uhr
0
Der Kust von BtC ist jetzt der gleiche +- vom Freitag 8.00 - 8.30 an dem die japanische Börse geschlossen wurde ! Vielleicht kommen wir nur mit einem kleinem Schrecken davon !
Bluesy
Bluesy, 12. Apr 7:47 Uhr
0
Mal schauen wo metaplanet morgen eröffnet. Bitcoin ist bisher ungefähr 2k gefallen wegen gescheiterten Gesprächen zwischen USA und Iran.
Bluesy
Bluesy, 10. Apr 10:28 Uhr
0
https://x.com/i/status/2042515388546605241
Bluesy
Bluesy, 10. Apr 10:28 Uhr
3
Bitcoin & Krypto wird in Japan jetzt offiziell als Finanzinstrument eingestuft! Die Finanzaufsicht plant, Kryptowährungen offiziell als Finanzinstrumente zu klassifizieren. Langfristig positiv, aber bringt natürlich auch mehr Aufsicht mit sich. ➟ Krypto wird damit rechtlich auf eine Stufe mit Aktien & Anleihen gestellt ➟ Strengere Regeln für Insiderhandel & Marktmanipulation ➟ Börsen & Unternehmen müssen sich auf deutlich klarere Compliance-Vorgaben einstellen Warum das wichtig ist: Bisher lief vieles in einer Grauzone. Jetzt schafft Japan klare Spielregeln und genau das ist es, was auch institutionelle Investoren brauchen. ➟ Mehr Regulierung = mehr Vertrauen ➟ Mehr Vertrauen = mehr Kapital ➟ Mehr Kapital = langfristig höhere Bewertungen Kurzfristig könnte der Markt sensibel reagieren, mehr Aufsicht bedeutet auch mehr Druck auf manche Player. Aber langfristig ist es ein massiver Schritt Richtung globale Akzeptanz von Bitcoin & Krypto
Oliver78
Oliver78, 10. Apr 8:46 Uhr
0
Sehr gut, 👍 dann ma los jetzt ….. 😉
Bluesy
Bluesy, 10. Apr 8:43 Uhr
0
https://x.com/i/status/2042488786223759644
Bluesy
Bluesy, 10. Apr 8:43 Uhr
0
JUST IN: 🇯🇵 Japan officially approves bill to recognize cryptocurrency as a financial asset
Bluesy
Bluesy, 9. Apr 5:58 Uhr
0
Die 300 Yen werden hart umkämpft zur Zeit. Wenn Bitcoin nochmal was fällt wird das bestimmt nicht halten.....🤔
Bluesy
Bluesy, 8. Apr 6:08 Uhr
2
Gerade kurz bei 1,70€ gewesen. MP hängt gut am BTC!👍🏼
N
Newcomer13, 7. Apr 21:41 Uhr
0
Nicht nur du, denke das ist vielen von uns so gegangen. Hänge sogar noch höher fest.
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 21:24 Uhr
0

Selbst 5 Euro ist doch ein guter Kurs. 🙈

Ja, in 3 Jahren definitiv, aber aktuell will ich von der Position nix wissen. Komplett den Ausstieg verpasst damals 😅
N
Newcomer13, 7. Apr 20:56 Uhr
0
Selbst 5 Euro ist doch ein guter Kurs. 🙈
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 19:37 Uhr
0

Ihr Krümeliacker , was soll denn der Rest von uns sagen 🙄

Ich hab doch noch diese Krüppelposition bei 5€ ungefähr mit 2000 Stück. Oder waren es 1800 Stück. Keine Ahnung, da gucke ich erst wieder rein wenn der Kurs über 5€ ist😅
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 19:12 Uhr
0
😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen