Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 4. Jun 4:16 Uhr
1
Gerade stehen wir bei 1,29€. Bitcoin war unter 62k zu dem Zeitpunkt
JayW
JayW, 3. Jun 22:44 Uhr
0
Sag einfach deinen Kunden, die sollen dich mit MP Aktien bezahlen. Problem gelöst 😂
Oliver78
Oliver78, 3. Jun 22:24 Uhr
0
In ein paar Stunden habe ich die wahnsinnige Summe von -100 K bei Meta in meinem Depot stehen 🤢🤮wie tief soll das noch gehen 🥴
M
MiMa1983, 3. Jun 19:19 Uhr
0
https://youtu.be/qU7JGhNlfLg?is=ZlaksqMIeQF53hPD Der Typ sagt, dass jetzt bald die Vorzugsaktien kommen.
WhiteRussian
WhiteRussian, 3. Jun 17:52 Uhr
0

Gerade stehen wir bei 1,33€

Der Wert eines Einkaufswagens rückt näher 😂. Mal schauen ob wieder ins fallende Messer gegriffen wird.
JayW
JayW, 3. Jun 17:35 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/2062196116104401352?s=46 Laut dem @Strive-CEO könnte es Sinn ergeben, dass @Metaplanet @Nakamoto übernimmt, um Vorzugsaktien in den USA listen zu können. 🇺🇸🇯🇵👀 Die beiden Unternehmen, die tatsächlich schon Verbindungen haben, sehen sich gerade mit Problemen konfrontiert. 📉
Oliver78
Oliver78, 3. Jun 11:47 Uhr
0
Ne, dann hätte ich heute nicht arbeiten können , soviel wie ich gebraucht hätte 🤪
Feeeee
Feeeee, 3. Jun 11:41 Uhr
0
Toi toi toi an alle, die schon investiert sind... 🤞🏼 Überstehen wir das gemeinsam? @Oliver78: Hatte dein Kaffee wenigstens Schuss? 🥃🫗 😂
Oliver78
Oliver78, 3. Jun 6:56 Uhr
6
Hauptsache Meta übersteht dieses Tief….. bin hier durch nachkaufen zu stark investiert , 🫣🙄 Zeit ist vorhanden, aber schief gehen möchte nichts
JayW
JayW, 3. Jun 6:50 Uhr
0
Das du bei den Kursen noch Geld hast für Kaffee 😂
Oliver78
Oliver78, 3. Jun 6:05 Uhr
0
Da schmeckt sogar der Kaffee ☕️ richtig Scheiße
M
MiMa1983, 3. Jun 6:02 Uhr
0
Oh man, was ist denn das bloß? Wann kommt endlich die Wende?🙏
Bluesy
Bluesy, 3. Jun 4:40 Uhr
0
Gerade stehen wir bei 1,33€
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen