Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
E
Enno1805, 23.05.2025 13:13 Uhr
0
Tradi444 unser grey trade der Metaplanet ❤️🤗
E
Enno1805, 23.05.2025 13:11 Uhr
0

Easy steigt heute noch auf 10 €

Lieber langsam und beständig
Bluesy
Bluesy, 23.05.2025 12:49 Uhr
1

Ich bin kein guter Indikator da ich noch bullischer bin wie Saylor 🚀🥳

Wollte keine Zahl hören, eher den Zeitraum. Die meisten mich eingeschlossen denken so Ende November Anfang Dezember rum. Aber bullisch ist immer gut🚀💪🏽
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:41 Uhr
0

Was ist deine Einschätzung zum BTC Zyklustop? Im November/Dezember rum?

Ich bin kein guter Indikator da ich noch bullischer bin wie Saylor 🚀🥳
M
Mariusi86, 23.05.2025 12:40 Uhr
0
Easy steigt heute noch auf 10 €
Bluesy
Bluesy, 23.05.2025 12:36 Uhr
0

Erster großer Widerstand bei 116k Bitcoin laut SK System! Hier werde ich Gewinne realisieren!

Was ist deine Einschätzung zum BTC Zyklustop? Im November/Dezember rum?
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:29 Uhr
1
Erster großer Widerstand bei 116k Bitcoin laut SK System! Hier werde ich Gewinne realisieren!
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:27 Uhr
1
Macd kleines bärtisches Cross im 4h Chart Könnte eine trendumkehr sein Denke geht seitwärts zum Abkühlen! Eventuell gibts nen Einstieg heute
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:22 Uhr
0
Support auf M2 Level ca. 110.400$ 110886 liegt 20 Ema sollten darüber bleiben
Feeeee
Feeeee, 23.05.2025 12:21 Uhr
0
Ich wollte unbedingt wieder bei Meta rein.... Habe gestern ewig gehardert bei 8-9 €. Zum Glück habe ich gewartet. Jetzt stellt sich dieselbe Frage wieder: Wann rein? 😆 👀 Was meint & macht ihr so? Schwer abzuschätzen, wie immer... 🫨
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:17 Uhr
0
Bitcoin wird aktuell nicht abverkauft! Alle hodln und sind überzeugt dass es weiter steigt 🚀🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:05 Uhr
0
Solana rennt auch endlich! Freu🚀
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:04 Uhr
1

Ha, da war ich auch schon paar Mal. Schöne Ecke da am Bodensee! Auch 20€ werden hier dieses Jahr nochmal kommen glaube ich. Spätestens im Run zum Zyklustop. Dann würde ich hier aber die Biege machen 😅

Du kannst mit dieser Aktie nur mit SL arbeiten! Funktioniert meistens ja nicht weder zum Kauf/Verkauf aktuell zu handeln! Bei mir zumindest
Bluesy
Bluesy, 23.05.2025 12:02 Uhr
0

Uiu bin im Bodman/Ludwigshafen und habe wenn überhaupt nur E Netz am Handy! So schrecklich 😞 Bin heute Früh rein mit EK 5,10 und schon ,,fett“ im Profit! 🤣 Falls noch Etage tiefer - sehr gerne! Langfristig sehe ich hier für mich ein 100%

Ha, da war ich auch schon paar Mal. Schöne Ecke da am Bodensee! Auch 20€ werden hier dieses Jahr nochmal kommen glaube ich. Spätestens im Run zum Zyklustop. Dann würde ich hier aber die Biege machen 😅
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 12:01 Uhr
0
Mal schauen was mein Depotvernichter Strategy macht 🧐
Tradi444
Tradi444, 23.05.2025 11:59 Uhr
1
Uiu bin im Bodman/Ludwigshafen und habe wenn überhaupt nur E Netz am Handy! So schrecklich 😞 Bin heute Früh rein mit EK 5,10 und schon ,,fett“ im Profit! 🤣 Falls noch Etage tiefer - sehr gerne! Langfristig sehe ich hier für mich ein 100%
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen