Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 01.06.2025 8:35 Uhr
0
Bis unter 100k besteht die Möglichkeit! Sind dann immer noch im Aufwärtstrend 📈 Persönlich glaube ich da gibst nicht mehr viel zu fischen! Liegt alles über uns!
S
SchwarzeHand, 31.05.2025 17:33 Uhr
0

Ich hoffe es geht noch etwas niedriger gesagt Btc so um 101500 -102000$ dann kann ich Meta noch etwas günstiger bekommen wäre schön. Schönes Wochenende

Wenn btc so weiter marschiert, glaube ich nicht. Warten wir mal auf Montag
Useyourillusion
Useyourillusion, 31.05.2025 15:21 Uhr
1
Ich hoffe es geht noch etwas niedriger gesagt Btc so um 101500 -102000$ dann kann ich Meta noch etwas günstiger bekommen wäre schön. Schönes Wochenende
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 8:27 Uhr
2
Ist echt schwer nach was für einen Markt man die Analyse macht. Ich habe mich für den US Markt entschieden u.a. auch zwecks den Handelszeiten
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 7:56 Uhr
0
Ist nur der US Markt
Tradi444
Tradi444, 31.05.2025 7:56 Uhr
0
13 EMA Support
d
dunkengod, 30.05.2025 15:32 Uhr
0
Aso....dachte du hattest die auch gekauft nach den BTC News vor paar Tagen
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 15:31 Uhr
0

Tradi hälst du noch Trump Media oder hast du schon abgestossen?

Hatte die letztes Jahr vor seiner Wahl! Mehr nicht
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 15:13 Uhr
1

Schon wieder abgeholt die Trump News! Jetzt endlich die 106k durchbrechen und dann oben 🚀

Wer weiß was Trump diesbezüglich noch raushaut. Das wird doch bestimmt nicht ohne Folgen bleiben. Dann bekommt der Markt wieder einen auf den Sack.🙄
d
dunkengod, 30.05.2025 15:04 Uhr
0
Tradi hälst du noch Trump Media oder hast du schon abgestossen?
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:55 Uhr
0
Schon wieder abgeholt die Trump News! Jetzt endlich die 106k durchbrechen und dann oben 🚀
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:21 Uhr
0
Traditioneller Markt reagiert sofort. Natürlich auch #Bitcoin Bröckelt der China Deal?
Bluesy
Bluesy, 30.05.2025 14:11 Uhr
0

Die bekommen so Fomo, wetten

In der Gruppe auf X wurde gezeigt das die Shorter wieder deutlich ansteigen! Vielleicht kommt ja nochmal so ein shortsqueeze wenn Bitcoin durchstartet. Dann ist FOMO auf nem ganz anderen Level angesagt 👌🏽😅😅
Tradi444
Tradi444, 30.05.2025 14:10 Uhr
0

7 bis 8€ EK ist nicht hoch, warte mal ab! 😎 Wäre ich doch damals bei 2,21€ schon all in gegangen hier. Das ärgert mich jeden Tag. Riesen Chance verpasst.😅😅😅

Das geht fast allen so 🙈
E
Enno1805, 30.05.2025 13:56 Uhr
0

Die bekommen so Fomo, wetten

Dein Wort in Gottes Ohr 😂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 VW Hauptdiskussion -2,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,50 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
7 Battalion -7,36 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen