Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:31 Uhr
1
## BTC zeigt sich eigtl. genau so unentschlossen wie der NAS mit __einem UNTERSCHIED__ ## -> Der NAS steht am TOP und vor ATH während BTC mit dem Support kämpft. ## Wir brauchen die nächsten Daily Candles - So lässt sich das kaum bewerten. ## Für den Fall, dass BTC unten rausfallen sollte __kennt ihr die Zonen bereits__ ## -> Da gibt es genug Analysen / Updates UND Videos von mir. ------------------ ## Können da jetzt wirklich nur abwarten 🙂 ## -> Nehmt kleine Trades mit wenn ihr Pattern habt und das Riskmanagement passt, aber in der Situation jetzt - auch mit dem NAS nahe ATH: Tradet besonders vorsichtig, und nehmt lieber einmal mehr TP oder macht die Trades zu. ## BTC muss erstmal wieder __Stärke zeigen__ und über die 13er Daily EMA kommen. ## Ich schreibs ja schon die ganze Tage 😄 ## Und je länger BTC es nicht durch die Daily EMA schafft, je __größer wird die Chance__ das es tiefer geht.
runkle6
runkle6, 05.06.2025 7:29 Uhr
3

Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎 Falls jemand die Seite noch nicht kennt! https://metaplanet-time.vercel.app/

moin, habs angepinnt.
N
NNicoNN, 05.06.2025 7:23 Uhr
1

Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎 Falls jemand die Seite noch nicht kennt! https://metaplanet-time.vercel.app/

Sogar mit handelszeiten der börsen in der grafik inkludiert 👍
Bluesy
Bluesy, 05.06.2025 6:26 Uhr
6
Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎 Falls jemand die Seite noch nicht kennt! https://metaplanet-time.vercel.app/
N
NNicoNN, 05.06.2025 6:16 Uhr
1
Tach... oder guten morgen 😉, im mom müssten es ca 8.50 sein...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.06.2025 0:09 Uhr
0

Wenn ich die Charts in Yen, Dollar und Euro ansehe liegen die 13 er dailys umgerechnet zwischen 6,48 € und 7€

So um die 6 € kann man denke ich auch wieder rein, wenn die Gelegenheit kommen sollte
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.06.2025 21:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur bei Strategy bin ich noch standhaft :))
runkle6
runkle6, 04.06.2025 21:52 Uhr
0

Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien

probiers doch mal, hast doch eh grad langeweile. dein gehirn braucht unterhaltung. tada, hier isse. just use it!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.06.2025 21:47 Uhr
0
Oh hoher Besuch. Ich bin mit ganz wenig Plus hier raus :/
Grey_trade
Grey_trade, 04.06.2025 21:45 Uhr
0
Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen