Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 10:20 Uhr
0
Macd bärisches Cross RSI geht auch Richtung Süden
Jawoll171
Jawoll171, 05.06.2025 9:33 Uhr
0
Und die Aktie ist bei den Amis noch nicht überall Handelbar.
runkle6
runkle6, 05.06.2025 8:52 Uhr
1
nene, ich bin ganz bei dir
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:52 Uhr
1
Bin nur ich so aufgeregt 😆
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:51 Uhr
2
Ihr wisst wenn sie das machen dann - to the Moon 💪
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:51 Uhr
0
Vielleicht, Werden Sie zum führenden MOAT-Anbieter von Bitcoin-Treasury-Unternehmen im globalen Osten, indem Sie weiterhin Geld zu 0 % leihen und dann, wenn die Zeit gekommen ist, unbefristete Vorzugsanleihen verkaufen, um BTC zu kaufen und Ihren Vorsprung weiter auszubauen. 🚀🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:50 Uhr
0
Wohin als nächstes, Satoshi? Spannend 🧐
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:49 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1930442658461429962?s=46
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:46 Uhr
0
Riding the fastest horse has been fun
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:40 Uhr
0
Kurzfristig steigt das Risiko eines "kleinen" LONG-Squeezes beim #Bitcoin. Die nächste Unterstützung liegt allerdings bereits bei 100k. 🚀🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:45 Uhr
0
Irgendwie war es ja zu erwarten das irgendetwas kommt nachdem Musk immer weniger in verbundheit mit Trump zu sehen war …. Multimilliardär warnt US-Präsident: Elon Musk legt sich mit Donald Trump an https://www.blick.ch/ausland/multimilliardaer-warnt-politiker-musk-macht-dem-weissen-haus-das-leben-schwer-id20931161.html?utm_source=copy-link&utm_medium=social&utm_campaign=share-button
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:44 Uhr
0
Der Bitcoin geht seitwärts oder fällt! Basti hat da schon recht! Es fehlt die power! 💪 Ja Richtung 100k oder noch einen Step tiefer!
runkle6
runkle6, 05.06.2025 7:43 Uhr
0
104.500 is sone magische grenze, da muss btc nachhaltig drüber und zum support machen. das theater wird sich also ohne news ziehen
runkle6
runkle6, 05.06.2025 7:38 Uhr
2
wenn btc 'unten rausfällt' gehts erst richtung 104k und paar zerhackte, wenner da auch durchrauscht richtung 100k die liqu holen, ne?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 IPO CSG -6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen