Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
1
Sehen noch die 100k
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Uiuiui ELON MUSK: „Zeit, die richtig große Bombe abzuwerfen.“ „Trump ist in den Epstein-Akten. Das ist der wahre Grund, warum sie nicht veröffentlicht wurden.“
Bluesy
Bluesy, 05.06.2025 21:47 Uhr
2

Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️

Klar, 7 ist gut. Wenn Bitcoin ein neues ATH macht kommst du aus dem Grinsen nicht mehr raus.🤑
S
SchwarzeHand, 05.06.2025 21:41 Uhr
0
Hoffe die Japaner drücken noch ein wenig
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:39 Uhr
1
Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:37 Uhr
0

Jetzt 11500 ~ 7,13 Durchschnitt ja bin halt zu spät wie du und runkle hätte eher auf dich hören sollen, war zu blind auf strategy

Gratuliere! Meine Order ging nicht durch!
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:37 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/xbjaluxr Ich fress n Besen wenn die Kerze über dem Support von eben schliesst
runkle6
runkle6, 05.06.2025 21:35 Uhr
0
hab meine sls gelöscht ... maaaan wie soll ich da in ruhe feian???
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:35 Uhr
1
Jetzt 11500 ~ 7,13 Durchschnitt ja bin halt zu spät wie du und runkle hätte eher auf dich hören sollen, war zu blind auf strategy
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:34 Uhr
0
Wo handelst du?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:34 Uhr
0

7,94

Echt?!
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:34 Uhr
0
Wie das denn
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:33 Uhr
1
7,94
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/PQCBPrDG Um 22.00 candleclose Gehts dann noch weiter runter geht mp auch nochmal
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:32 Uhr
1
Hab 2500 bekommen, mal sehen Tradi dann Beweis mal mein Vertrauen 😉….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 VW Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Strategy B -9,16 %
8 VW Hauptdiskussion -2,31 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen