Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
1
Sehen noch die 100k
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Uiuiui ELON MUSK: „Zeit, die richtig große Bombe abzuwerfen.“ „Trump ist in den Epstein-Akten. Das ist der wahre Grund, warum sie nicht veröffentlicht wurden.“
Bluesy
Bluesy, 05.06.2025 21:47 Uhr
2

Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️

Klar, 7 ist gut. Wenn Bitcoin ein neues ATH macht kommst du aus dem Grinsen nicht mehr raus.🤑
S
SchwarzeHand, 05.06.2025 21:41 Uhr
0
Hoffe die Japaner drücken noch ein wenig
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:39 Uhr
1
Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:37 Uhr
0

Jetzt 11500 ~ 7,13 Durchschnitt ja bin halt zu spät wie du und runkle hätte eher auf dich hören sollen, war zu blind auf strategy

Gratuliere! Meine Order ging nicht durch!
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:37 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/xbjaluxr Ich fress n Besen wenn die Kerze über dem Support von eben schliesst
runkle6
runkle6, 05.06.2025 21:35 Uhr
0
hab meine sls gelöscht ... maaaan wie soll ich da in ruhe feian???
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:35 Uhr
1
Jetzt 11500 ~ 7,13 Durchschnitt ja bin halt zu spät wie du und runkle hätte eher auf dich hören sollen, war zu blind auf strategy
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:34 Uhr
0
Wo handelst du?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:34 Uhr
0

7,94

Echt?!
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:34 Uhr
0
Wie das denn
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:33 Uhr
1
7,94
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/PQCBPrDG Um 22.00 candleclose Gehts dann noch weiter runter geht mp auch nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
Alle Diskussionen