Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 19:06 Uhr
0

https://x.com/zuttoholiday/status/1927239578034774294?s=46

Ich denke das einzige Manko bei MetaPlanet ist, dass es eine japanische Aktie ist. MSTR hat halt die Amis damals voll im Rücken gehabt.
M
Miri3010, 06.06.2025 19:06 Uhr
1
Ärgere mich gerade dass ich nicht auch mehr Blockchain gekauft habe: nur 100 Stück zum testen und jetzt 35% im Plus 🙄 in 5 Tagen
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:05 Uhr
0
https://x.com/zuttoholiday/status/1927239578034774294?s=46
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:05 Uhr
1
2021 $MSTR 2025 $MTPLF Ich gehe davon aus, dass das Diagramm von MetaPlanet um das Jahr 2021 ein ähnliches Muster wie das von MicroStrategy bilden wird.
runkle6
runkle6, 06.06.2025 19:01 Uhr
1
alles luftschlösser bilo, alles nur heisse luft ... aktuell 😏
Bluesy
Bluesy, 06.06.2025 19:01 Uhr
0

man wird ja noch träumen dürfen

Bitcoin werde ich nächstes Jahr definitiv ordentlich kaufen. Es bleibt nur offen mit wieviel Kohle😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 19:01 Uhr
0
Mir fehlt das Kapital für so große Sprünge. Ich darf kleine Brötchen backen:) Bei euch sind das Dimensionen
runkle6
runkle6, 06.06.2025 19:00 Uhr
0
man wird ja noch träumen dürfen
runkle6
runkle6, 06.06.2025 18:59 Uhr
2
davon kaufste dann 10 bitcoin a 100k und lebst ein bissl und nach 4 jahren haste 10 bis 130 mio fiat shice
Bluesy
Bluesy, 06.06.2025 18:59 Uhr
0

1,6 mio vor steuer mein freund, abzüglich deines invest sind das nach steuer 1,125 mio fiat shice

Das kann nicht passieren. Das wäre einfach zu heftig. 😯😯
M
Miri3010, 06.06.2025 18:58 Uhr
1
Also bei 20€ geht es ja vermutlich erstmal wieder Richtung Süden, da würde ich dann auch schon mal was liquidieren. Ich wollte letztes Mal bis 23€ warten, hat nicht ganz funktioniert 🥴
runkle6
runkle6, 06.06.2025 18:57 Uhr
0
1,6 mio vor steuer mein freund, abzüglich deines invest sind das nach steuer 1,125 mio fiat shice
Bluesy
Bluesy, 06.06.2025 18:55 Uhr
0
Wenn die 65€ so schnell kommen sollten bin ich komplett fertig mit den Nerven. Ich bin mit 110k zu knapp über 5€ ek drin. 🫣🫣 Ok, die Steuern die dann anfallen holen mich schon wieder runter. 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen