Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 21:55 Uhr
0
Schon vorbei
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 21:47 Uhr
0
Gleich kommen Kaufkurse
M
Miri3010, 06.06.2025 21:40 Uhr
0
Das wird wild 😳
M
Miri3010, 06.06.2025 21:39 Uhr
1
📈 4. Was passiert dann mit dem Bitcoin-Preis? Massive Nachfrage trifft auf mikroskopisches Angebot: • Spotbörsen wie Binance, Coinbase, Bitstamp sind dann die einzige Quelle. • Algorithmen und Market-Maker treiben Preise brutal schnell hoch, wenn Liquidität fehlt. Szenario: Kein OTC mehr – Institutionen kaufen am Spot-Markt • Angebotsschock + FOMO • Preissteigerungen in Stunden/Tagen um mehrere Tausend USD möglich • On-Chain-Daten zeigen bereits jetzt “Supply Squeeze”-Signale 🔮 Kursprognosen konservativer Analysten für dieses Szenario bis 2026–2027: • Minimum: 150.000–250.000 $ • Wahrscheinlich bei massivem FOMO: 300.000–500.000 $ • Extrem-Bullisches Szenario: >1.000.000 $ (z. B. bei globaler Fiat-Krise, weltweiter BTC-Adoption etc.) ⸻ 📌 5. Und was passiert mit Bitcoin-Proxys wie MetaPlanet & MicroStrategy? Wenn Spotpreise explodieren: • MetaPlanet: als „japanischer Bitcoin-Proxy“ mit Bitcoin-basiertem Balance Sheet potenziell +1.000 % oder mehr. • MicroStrategy: gilt als „Bitcoin-Leverage-Stock“. Stark steigend – aber auch volatiler. • ETF-Anbieter (z. B. BlackRock): profitieren über Gebühren – nicht direkt mit Kurshebeln. ⸻ Fazit: Wenn OTC-Käufe versiegt sind, explodiert der Druck auf den Spotmarkt. Der Preis wird nicht linear, sondern sprunghaft und exponentiell steigen – eine Art „Bitcoin Liquidity Black Hole“. Wer bis dahin physisch hält, könnte dann den größten Profit machen.
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 21:33 Uhr
0
Spot
M
Miri3010, 06.06.2025 21:33 Uhr
0
Was ich immer nicht verstehe: ob STRATEGY, METAPLANET oder auch BLOCKCHAIN: wie wollen die alle die ganzen Bitcoin akkumulieren wenn es gar nicht mehr so viele gibt OTC? 🤔
T
Tueftel, 06.06.2025 21:32 Uhr
0

Nee aber auf Ing. Habe zwei Depots

Danke für den Tipp, gleich mal bei der consors geschaut. Da geht's. Verhält sich momentan genauso wie mp mit dem drop grade.
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 21:31 Uhr
0
Scheiss abverkauf 10 cent unterm Fibo
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 21:31 Uhr
0
Ahso
T
Tueftel, 06.06.2025 21:29 Uhr
0

MP auf Trade Republic? Na sicher kann man die da handeln

Ne die Franzosen.. Blockchain
Grey_trade
Grey_trade, 06.06.2025 21:28 Uhr
0

Nee aber auf Ing. Habe zwei Depots

MP auf Trade Republic? Na sicher kann man die da handeln
Jawoll171
Jawoll171, 06.06.2025 21:27 Uhr
0
Metaplanet-Update: - mNAV: 10,35 - Monate bis zur Deckung: 10,2 - Risikobereinigte Monate bis zur Deckung: 11,1 - Tage zwischen Kaufankündigungen: 11 Dank des neuen 555-Millionen-Aktien-Plans stehen bald massive BTC-Käufe bevor!
M
Miri3010, 06.06.2025 21:26 Uhr
0
https://youtu.be/2Y6Yip6Dg6Q?feature=shared hier ist sowas wie eine Analyse aber ich weiß nicht 🙈
M
Miri3010, 06.06.2025 21:25 Uhr
0

Kann man die schon TR handeln?

Nee aber auf Ing. Habe zwei Depots
T
Tueftel, 06.06.2025 21:20 Uhr
0
Irgendwer sl's gesetzt aktuell oder chilli milli?
D
DerHolzmichel, 06.06.2025 21:19 Uhr
0
Wollen wohl noch einige auf Party und benötigen de Kohln 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 Stellantis -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen