Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Grünauge
Grünauge, 08.06.2025 8:38 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob es Rücksetzer geben wird.. Ich beobachte BTC genau morgen vormittag

...geht mir ganz genauso
Grünauge
Grünauge, 08.06.2025 8:36 Uhr
0
Wenn man den Chat 3350 anguckt, müssten die eigentlich mal Gewinne mitnehmen 🤔 aber uns kann's recht sein...
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 8:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/N9ATLEiq Warum lag der Kurs am Donnerstag 22.5. um 8.30 Uhr in einem Punkt im Chart zu sehen bei 1077¥ während der € zur gleichen Zeit das Top bei 20,81€ hatte? Das sind 3433¥ Gibts da ne Erklärung?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.06.2025 8:34 Uhr
1

Wartest du auf einen kleinen Rücksetzer oder möchtest einfach schnell noch aufspringen?

Ich weiß nicht, ob es Rücksetzer geben wird.. Ich beobachte BTC genau morgen vormittag
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 8:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/BpCyNFQr Bei 1707 ¥ wird der Markt öffnen Das müsste morgen früh doch erstmal runter knallen oder nicht Ziehen die nie Gewinne?
Oliver78
Oliver78, 08.06.2025 8:23 Uhr
0
Übrigens ☝️ Bei Stocktwits ist das Thema Meta noch garnicht richtig angekommen , glaube ich … allgemein sehr ruhig …. Soll das am Bekanntheitsgrad liegen ??
Grünauge
Grünauge, 08.06.2025 8:23 Uhr
0
Also...im Moment überwiegen ja die positiven Nachrichten, weniger die negativen 👍🏻 Aber der letzte Aufstieg + Korrektur liegt mir noch in den Knochen 🙈
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 8:22 Uhr
0

Ich glaube morgen wird es richtig steil gehen! Wenn wir wieder mit 20% plus schließen eröffnet Tokio mit über 24€ am Mittwoch 🚀🚀🚀 Ich bin gespannt 🤩 Und aufgeregt!

https://de.tradingview.com/x/YgVhV4HD Vom Schlusskurs Freitag 20% upside sind 12,50€ Wie kommst dann darauf mit24€?
Oliver78
Oliver78, 08.06.2025 8:20 Uhr
1

Ja, bin so seit ich hier investiert bin 🤣

Sehr gut 👍….🌋…. Wäre ja mega wenns so wird
Grünauge
Grünauge, 08.06.2025 8:18 Uhr
0

Guten Morgen, ich will morgen wieder einsteigen...mal sehen ob es klappt

Wartest du auf einen kleinen Rücksetzer oder möchtest einfach schnell noch aufspringen?
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 8:18 Uhr
0

Ich glaube morgen wird es richtig steil gehen! Wenn wir wieder mit 20% plus schließen eröffnet Tokio mit über 24€ am Mittwoch 🚀🚀🚀 Ich bin gespannt 🤩 Und aufgeregt!

Mittwoch? Nicht Dienstag?
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 8:16 Uhr
1
Ja, bin so seit ich hier investiert bin 🤣
Oliver78
Oliver78, 08.06.2025 8:15 Uhr
0

Ich glaube morgen wird es richtig steil gehen! Wenn wir wieder mit 20% plus schließen eröffnet Tokio mit über 24€ am Mittwoch 🚀🚀🚀 Ich bin gespannt 🤩 Und aufgeregt!

Du bist ja zum Sonntag extrem Bullish 🫣👍💪 Hast du dir was eingeworfen 🥳 Restalkohol 😉
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 8:10 Uhr
2

Guten Morgen, ich will morgen wieder einsteigen...mal sehen ob es klappt

Ich glaube morgen wird es richtig steil gehen! Wenn wir wieder mit 20% plus schließen eröffnet Tokio mit über 24€ am Mittwoch 🚀🚀🚀 Ich bin gespannt 🤩 Und aufgeregt!
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 8:07 Uhr
2
Der nächste Katalysator für Metaplanet 3350 werden Uplists zu TSE Prime in Japan sein. Durch die Aufnahme in die TSE Prime-Liste erlangt Metaplanet eine höhere Legitimität, einen besseren Zugang zu Kapital und eine breitere Einbindung der Investoren – entscheidende Vorteile bei der Beschleunigung seiner Bitcoin-Treasury-Strategie.
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 8:02 Uhr
0

Guten Morgen, ich will morgen wieder einsteigen...mal sehen ob es klappt

Wird morgen der Handel in Tokio ausgesetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen