Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Grünauge,
08.06.2025 8:36 Uhr
0
Wenn man den Chat 3350 anguckt, müssten die eigentlich mal Gewinne mitnehmen 🤔 aber uns kann's recht sein...
Grey_trade,
08.06.2025 8:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/N9ATLEiq
Warum lag der Kurs am Donnerstag 22.5. um 8.30 Uhr in einem Punkt im Chart zu sehen bei 1077¥ während der € zur gleichen Zeit das Top bei 20,81€ hatte? Das sind 3433¥
Gibts da ne Erklärung?
Grey_trade,
08.06.2025 8:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/BpCyNFQr
Bei 1707 ¥ wird der Markt öffnen
Das müsste morgen früh doch erstmal runter knallen oder nicht
Ziehen die nie Gewinne?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Oliver78,
08.06.2025 8:23 Uhr
0
Übrigens ☝️
Bei Stocktwits ist das Thema Meta noch garnicht richtig angekommen , glaube ich … allgemein sehr ruhig …. Soll das am Bekanntheitsgrad liegen ??
Grünauge,
08.06.2025 8:23 Uhr
0
Also...im Moment überwiegen ja die positiven Nachrichten, weniger die negativen 👍🏻
Aber der letzte Aufstieg + Korrektur liegt mir noch in den Knochen 🙈
Grey_trade,
08.06.2025 8:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YgVhV4HD
Vom Schlusskurs Freitag 20% upside sind 12,50€
Wie kommst dann darauf mit24€?
Oliver78,
08.06.2025 8:15 Uhr
0
Du bist ja zum Sonntag extrem Bullish 🫣👍💪
Hast du dir was eingeworfen 🥳
Restalkohol 😉
Tradi444,
08.06.2025 8:10 Uhr
2
Ich glaube morgen wird es richtig steil gehen! Wenn wir wieder mit 20% plus schließen eröffnet Tokio mit über 24€ am Mittwoch 🚀🚀🚀
Ich bin gespannt 🤩
Und aufgeregt!
Tradi444,
08.06.2025 8:07 Uhr
2
Der nächste Katalysator für Metaplanet 3350 werden Uplists zu TSE Prime in Japan sein.
Durch die Aufnahme in die TSE Prime-Liste erlangt Metaplanet eine höhere Legitimität, einen besseren Zugang zu Kapital und eine breitere Einbindung der Investoren – entscheidende Vorteile bei der Beschleunigung seiner Bitcoin-Treasury-Strategie.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,74 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |