Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
WhiteRussian
WhiteRussian, 08.06.2025 10:35 Uhr
3
Ich analysiere nichts. Ich bin schon drin und stocke einfach auf. Ich Trade auch nichts sondern kaufe - setze ein Preisziel und verkaufe automatisiert über den Broker
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.06.2025 10:32 Uhr
0
Gehst du da pauschal rein ohne Dips abzuwarten, einfach nachkaufen?
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 10:32 Uhr
0

Ich hadere noch mit mir, ob ich nicht noch mal MS Anteile verkaufe. Erst einmal 50 Stück und mit dem Erlös noch MP nachschiebe

Gute Idee 👍
WhiteRussian
WhiteRussian, 08.06.2025 10:31 Uhr
2
Ich hadere noch mit mir, ob ich nicht noch mal MS Anteile verkaufe. Erst einmal 50 Stück und mit dem Erlös noch MP nachschiebe
WhiteRussian
WhiteRussian, 08.06.2025 10:31 Uhr
0
Morgen wird es 12€ 😜
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.06.2025 10:30 Uhr
2
10,35 € war der Schlusskurs hier bei uns.
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 10:26 Uhr
0
Seltsam
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.06.2025 10:26 Uhr
0
Was gilt denn jetzt dort? Der Euro-Wert ?
G
Gast-754910601, 08.06.2025 10:23 Uhr
0
1641 yen sind 9,93 euro...nicht so pralle
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 10:18 Uhr
0
Kurs steht doch hier!
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 10:18 Uhr
0
https://metaplanet-time.vercel.app/
G
Gast-754910601, 08.06.2025 10:09 Uhr
0
...sind wir schon wieder reicher geworden? cool...bald fuffzig,fuffzig
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:59 Uhr
0
Warum lag der Kurs am Donnerstag 22.5. um 8.30 Uhr in einem Punkt im Chart zu sehen bei 1077¥ während der € zur gleichen Zeit das Top bei 20,81€ hatte? Das sind 3433¥ Gibts da ne Erklärung?
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:56 Uhr
0

Geht nicht auf??? Was ist da?

https://de.tradingview.com/x/N9ATLEiq
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 9:53 Uhr
0

@all ????

Geht nicht auf??? Was ist da?
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:51 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/N9ATLEiq Warum lag der Kurs am Donnerstag 22.5. um 8.30 Uhr in einem Punkt im Chart zu sehen bei 1077¥ während der € zur gleichen Zeit das Top bei 20,81€ hatte? Das sind 3433¥ Gibts da ne Erklärung?

@all ????
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen