Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
JayW
JayW, 09.06.2025 8:47 Uhr
2
Good Morning ✌🏼 Ihr seid alle verrückt 😵‍💫😂 Aber richtig so, möchte wieder die 13€ hier sehen 🥳
B
Bulllives, 09.06.2025 8:46 Uhr
0
+8% bereits
N
NickelB, 09.06.2025 8:41 Uhr
1
Ich bin auch mal mit dabei, 520 Anteile zu EK 9.58€ 😅
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:41 Uhr
0

Scheiß Klimawandel 🙃

Ja, zu kalt 😉
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:40 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Diese probleme haben wir weg automatisiert 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 8:31 Uhr
1
Hab jetzt sogar 1.3k Euro im Verlusttopf. MSTR tat echt weh
D
DTWPS, 09.06.2025 8:25 Uhr
2
Hab mal alle gesucht 😂 bin hier fündig geworden und aus lauter fomo auch hier ordentlich aufgestockt
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 8:25 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Dann aber nicht wundern wenn deine Gute in nächster Zeit frostig reagiert wenn du was möchtest 😉 Leg dich nie mit frierenden Frauen an 😂
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 8:24 Uhr
0
Scheiß Klimawandel 🙃
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 8:23 Uhr
0
Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂
M
Miri3010, 09.06.2025 8:20 Uhr
4
Hihi für 9,50 gerade gekauft obwohl Kauf bei 9,52 stand über ING München Börse 😀aber nur 50 ich dachte das geht eh nicht durch
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 8:20 Uhr
0
Und nun? Was machen wir in der Zwischenzeit? Jemand Lust Stand, Land, Fluss zu spielen?🙂
N
Newcomer13, 09.06.2025 8:15 Uhr
2

Er wollte Mara glaube ich auch abstoßen. Fand er nicht so toll....😅

Bin da auch mit Minus raus, hatte da nicht ganz so viel Kapital eingesetzt. War aber völlig genervt davon, da ich da schon seit Dezember drin hänge.🧐
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 8:12 Uhr
1

Guten Morgen, hab auch Mara verkauft und in Meta gepackt. White fehlt noch, oder ist er auch fertig? Und startklar 🚀

Er wollte Mara glaube ich auch abstoßen. Fand er nicht so toll....😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 8:12 Uhr
6
Hab über 200 Anteile nun Chapeau
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen