Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
N
Newcomer13, 09.06.2025 8:56 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Dann ab unter die Decke kuscheln.🤔🤣
M
Miri3010, 09.06.2025 8:54 Uhr
0
Direkthandel bei ING steht jetzt 0,00 Euro 🤔
JayW
JayW, 09.06.2025 8:47 Uhr
2
Good Morning ✌🏼 Ihr seid alle verrückt 😵‍💫😂 Aber richtig so, möchte wieder die 13€ hier sehen 🥳
B
Bulllives, 09.06.2025 8:46 Uhr
0
+8% bereits
N
NickelB, 09.06.2025 8:41 Uhr
1
Ich bin auch mal mit dabei, 520 Anteile zu EK 9.58€ 😅
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:41 Uhr
0

Scheiß Klimawandel 🙃

Ja, zu kalt 😉
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:40 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Diese probleme haben wir weg automatisiert 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 8:31 Uhr
1
Hab jetzt sogar 1.3k Euro im Verlusttopf. MSTR tat echt weh
D
DTWPS, 09.06.2025 8:25 Uhr
2
Hab mal alle gesucht 😂 bin hier fündig geworden und aus lauter fomo auch hier ordentlich aufgestockt
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 8:25 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Dann aber nicht wundern wenn deine Gute in nächster Zeit frostig reagiert wenn du was möchtest 😉 Leg dich nie mit frierenden Frauen an 😂
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 8:24 Uhr
0
Scheiß Klimawandel 🙃
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 8:23 Uhr
0
Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂
M
Miri3010, 09.06.2025 8:20 Uhr
4
Hihi für 9,50 gerade gekauft obwohl Kauf bei 9,52 stand über ING München Börse 😀aber nur 50 ich dachte das geht eh nicht durch
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 8:20 Uhr
0
Und nun? Was machen wir in der Zwischenzeit? Jemand Lust Stand, Land, Fluss zu spielen?🙂
N
Newcomer13, 09.06.2025 8:15 Uhr
2

Er wollte Mara glaube ich auch abstoßen. Fand er nicht so toll....😅

Bin da auch mit Minus raus, hatte da nicht ganz so viel Kapital eingesetzt. War aber völlig genervt davon, da ich da schon seit Dezember drin hänge.🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,62 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Strategy B -17,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen