Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 16:25 Uhr
1
Yes. Gewinne mitnehmen war nie mein Problem 🙂. Letztes Jahr habe ich aus Buchgewinn massiven Nettogewinn gemacht
G
Georg86, 09.06.2025 16:13 Uhr
1

Glaube das war heute Vormittag die beste Entscheidung. Wenn ich sehe, wo MSTR schon wieder steht, ich habe durch meine Entscheidung, meine minus 8K weggemacht, und stehe aktuell mit 4 K da…. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, zur Zeit freue ich mich wie Bolle, obwohl gerade wieder ein Unwetter über uns ist 🙄🫣

Glückwunsch, pass auch auf, dass du es einfährst
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 16:12 Uhr
1
Witzig ist, Micro lässt sich seit Ewigkeiten bitten mal hoch zu kommen. MP is in 2 Wochen auf einem ähnlichen Niveau gelandet. Wird aber auch kritisch von mir beobachtet !
G
Georg86, 09.06.2025 16:12 Uhr
0
Ich habe gerade mal bei ing diba geschaut. Spread 0,25€. So hoch war der lange nicht mehr.
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.06.2025 16:11 Uhr
3
Stand heute : 475 Micros (+52%) 4000 Meta (+50%) 0 Mara (weil Scheiße) 100 VW Altlast für die divi (+ 97%)
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 15:59 Uhr
0
MSTR ist wie ein Klotz :) zumindest fällt es nicht mehr ganz so stark. Man kann es noch aufbrechen und umschichten zur Not
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 15:55 Uhr
2
Wisst ihr was … Ich gönne mit jetzt nen schönen Prinz Obstler 🫣🥳
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 15:54 Uhr
3

Glaube das war heute Vormittag die beste Entscheidung. Wenn ich sehe, wo MSTR schon wieder steht, ich habe durch meine Entscheidung, meine minus 8K weggemacht, und stehe aktuell mit 4 K da…. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, zur Zeit freue ich mich wie Bolle, obwohl gerade wieder ein Unwetter über uns ist 🙄🫣

Das freut mich aufrichtig für dich! 🚀🚀🚀 Dein Mut wurde belohnt!
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 15:52 Uhr
2
Ruhe vor dem Sturm? Nasdaq - S&P500 - alle warten gefühlt
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 15:52 Uhr
7
Glaube das war heute Vormittag die beste Entscheidung. Wenn ich sehe, wo MSTR schon wieder steht, ich habe durch meine Entscheidung, meine minus 8K weggemacht, und stehe aktuell mit 4 K da…. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, zur Zeit freue ich mich wie Bolle, obwohl gerade wieder ein Unwetter über uns ist 🙄🫣
w
wonderwomen, 09.06.2025 15:51 Uhr
0
😁 wehe ihr seid nicht online
Grey_trade
Grey_trade, 09.06.2025 15:39 Uhr
0
Never 😅
runkle6
runkle6, 09.06.2025 15:27 Uhr
0

Habt ihr euch jetzt schon festgelegt hier wegen des Akkumulationsziels nach dem Zyklustop drinzubleiben?

was denkst du dazu? 🧐
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 15:16 Uhr
1
Wir brauchen eine bullische Nachricht und der Kurs geht ab ….🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen