Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 19:39 Uhr
1

Wann wird das sein? Gibt's einen Termin?

Sollte um 18 Uhr anfangen
W
Wolf85, 09.06.2025 19:34 Uhr
0

Wir warten aktuell auf ein Statement von Trump bezüglich der Zölle mit China

Wann wird das sein? Gibt's einen Termin?
C
Codax, 09.06.2025 19:25 Uhr
0
BTC gibt nochmal Gas, vielleicht noch 109k heute 😎
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 19:08 Uhr
2

Strategy macht heute auch Meter! 🚀

Ich bin noch 75/25 Strategy zu MLPF
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 19:01 Uhr
0

Ich bin gerade mit 10,61€ eingestiegen..

Direkt all in oder noch was an der Seite um den ek senken zu können?
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 18:54 Uhr
0
Wir warten aktuell auf ein Statement von Trump bezüglich der Zölle mit China
J
Jupp_Style, 09.06.2025 18:52 Uhr
0
Bin gespannt wo heute der Schlusskurs ist und ob Japan über Nacht nachlegt. Was meint ihr?
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 18:51 Uhr
4
Strategy macht heute auch Meter! 🚀
L
Lois53, 09.06.2025 18:50 Uhr
0
Mal schauen
L
Lois53, 09.06.2025 18:50 Uhr
3
Ich bin gerade mit 10,61€ eingestiegen..
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 18:49 Uhr
0

Da die aktie ja schon einen guten Sprung gemacht hat...

Viele sind heute Früh mit ca. 9,50€ eingestiegen ….
L
Lois53, 09.06.2025 18:10 Uhr
0
Da die aktie ja schon einen guten Sprung gemacht hat...
Bluesy
Bluesy, 09.06.2025 18:09 Uhr
0

Bei Zero geht es ….allerdings nur mit sagenhaften 0,35 Cent Spread, heute Morgen habe ich da noch weitaus weniger bezahlt. 🙋‍♀️

Jetzt geht es auch wieder. Aber jetzt auch da 2% Spread. 😅
L
Lois53, 09.06.2025 18:09 Uhr
0
Hallo Leute, ich bin relativ neu dabei . Lohnt es sich jetzt noch bei metaplanet einzusteigen ?.. LG
A
AKB1965, 09.06.2025 18:03 Uhr
0

Bei TR gerade nicht handelbar.

Bei Zero geht es ….allerdings nur mit sagenhaften 0,35 Cent Spread, heute Morgen habe ich da noch weitaus weniger bezahlt. 🙋‍♀️
Tradi444
Tradi444, 09.06.2025 17:56 Uhr
1
Vincent folge ich auf X!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,48 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,48 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen