Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
pari,
10.06.2025 7:57 Uhr
5
Ich sach ja, das mit SL's kann recht doof laufen und hat seine eigenen Rusiken, hab nachdem ich in der Nacht den Yen- Kurs gesehen hab auch flugs die SL' s gelöscht...
Grey_trade,
10.06.2025 7:56 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/EUlb3TSh
¥
Grey_trade,
10.06.2025 7:56 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/KhNU6Khs
Auf den € Chart gewechselt
pari,
10.06.2025 7:53 Uhr
1
Sooo, war heute auch mal ausnahmsweise unter den Frühaufstehern , hab meine Süsse um 3: 45 ! zum Flughafen gefahren , sie fliegt für eine Woche nach Barcelona, bin dann gleich aufgeblieben und hab sogar schon seit 2 Stunden gearbeitet.
Jetzt kann ich also unbemerkt Muttis kleines Häuschen versetzen und das ganze schöne Geld auf Meta verwetten..🤪
.
Entweder hat sie also bei ihrer Rückkehr 2 Häuschen oder wir schlafen dann wie Addi unter einer kuscheligen Brücke...
( Just kidding...)
Ihr wisst ja, ich bin bei Meta eher das Hasenfüschen und vorsichtig unterwegs, werde aber nun die 4. Investrunde mit Meta einläuten und langsam in Tranchen wieder weiter etwas aufstocken...
Tradi444,
10.06.2025 7:52 Uhr
1
https://x.com/mriemer/status/1932098704342650944?s=46
Tradi444,
10.06.2025 7:49 Uhr
3
Ryan und Jeff waren früher dicke mit Strategy
Bluesy,
10.06.2025 7:49 Uhr
1
Das hat gestern einer in der metaplanet madness Gruppe auf X gepostet der die Situation täglich neu bewertet. Im Moment geht es ordentlich zurück. Aber wie Du schon sagst, es ist definitiv noch nicht vorbei.
Tradi444,
10.06.2025 7:49 Uhr
0
https://x.com/anders_/status/1931878972125802790?s=46
Tradi444,
10.06.2025 7:48 Uhr
1
🚀Metaplanet Roundtable #2🚀 Tuesday June 10th 9 am PST w/@ActuallyClimber @ryQuant @AdamBLiv & @btc_overflow
Guaranteed 🔥🔥 show with these Metaplanet masterminds! FEED IT INTO MY VEINS!
Hier ist Ryan abgeblieben
Bluesy,
10.06.2025 7:47 Uhr
3
Richtig, bei trade republic auf jeden Fall über Nacht die SL rausnehmen. Das kann richtig Kohle kosten hier.
Grey_trade,
10.06.2025 7:46 Uhr
1
Steht ja jetzt überm 50er und stabilisiert sich, könnte mir also vorstellen das es heute vormittag wieder hochgekauft wird
Hebel hat sich verschlechtert
Von 7,37 auf 6,71
Grey_trade,
10.06.2025 7:44 Uhr
2
Ich hab das genau so gemacht. Aber bei TR wird beim reissen des Stops ne Marketorder ausgelöst die dann den ersten Kurs heute morgen verkauft hätte. Ek 9,43 SL 9,52 Erster Kurs 9,23 , wären 940€ weggewesen
C
Codax,
10.06.2025 7:40 Uhr
0
Gestern hatte ja jemand gepostet das sich shorter langsam zurückziehen
Codax,
10.06.2025 7:40 Uhr
0
Gestern hatte ja jemand gepostet das sich shorter langsam zurückziehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |