Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 21:19 Uhr
0

Ich glaube ich trade MP besser. Ich zahl ja jetzt länger keine Steuern und könnte damit vielleicht auch viel tiefer/ früher als 22,60€ glattstellen

MP ist bestimmt noch schwerer einzuschätzen wie MSTR oder? MP macht manchmal Sprünge die 0 Sinn ergeben finde ich😅
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:11 Uhr
0
Dann tu es nicht. MP kann warten
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 21:08 Uhr
0
Ich tue mich echt schwer mit MSTR :) eventuell auf 50/50 umschichten.. Mein EK bei MSTR ist bald erreicht
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 21:08 Uhr
0
9.52 € vielleicht kommt heute noch die 10☝️
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:06 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/FKEQinAb Das heisst dann wohl doch keine Korrektur
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/O8Fi6jQF An dieser Stelle hab ich eigentlich an Ablehnung gedacht, vielleicht aber auch erst am daily open und dann kommt Dump Trump 🤦🏻
A
AKB1965, 10.06.2025 20:55 Uhr
0

Selbstgemachter Holunder Schnaps 😋

Guter Geschmack 👍der steht auch bei mir im Kühlschrank 😎
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 20:54 Uhr
1
Übrigens aktuel 9,43€ ☝️
runkle6
runkle6, 10.06.2025 20:50 Uhr
0
wär ich dabei, aber sachsen is mir zu weit wech. wobei, freitach fahre ich nach md zum feiern ...
runkle6
runkle6, 10.06.2025 20:49 Uhr
0
🤜🏼🤛🏼
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 20:48 Uhr
0

ps, es gab wieder küstennebel 🙈

Selbstgemachter Holunder Schnaps 😋
runkle6
runkle6, 10.06.2025 20:48 Uhr
0
na toll ...
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 20:47 Uhr
1
1,74 mit 69 kg Mache aber auch was dafür , joggen und Rennrad 3x pro Woche …. Ab und zu natürlich ein gepflegtes Bier und ein Schnaps…. Das gönne ich mir 🫣
runkle6
runkle6, 10.06.2025 20:45 Uhr
0
ps, es gab wieder küstennebel 🙈
runkle6
runkle6, 10.06.2025 20:45 Uhr
0
jetzt sag bitte nich du bist 1,65 bei 75 kg ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen