Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:56 Uhr
2
Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:49 Uhr
0

Was?

Konnte ich nicht einschätzen. Die anderen Charts sind drüben
Ghul
Ghul, 10.06.2025 21:47 Uhr
0
👀👁️👀
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:46 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/9YeVcYIJ 🤔

Was?
JayW
JayW, 10.06.2025 21:44 Uhr
0
Habe ich gestern Abend auch geschrieben. Ich kann mir das pumpen auch schwer vorstellen bei MSTR 🤪
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 21:38 Uhr
0

Ich tue mir schwer bei Strategy 700$ zu sehen. Hingegen bei MP waren wir schon auf über 20€! Schwierige Entscheidung.

Ja macht mich kirre. Wir waren bei MSTR doch auch über 500 Euro im November 24
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:36 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/9YeVcYIJ 🤔
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:34 Uhr
0

Ich tue mich echt schwer mit MSTR :) eventuell auf 50/50 umschichten.. Mein EK bei MSTR ist bald erreicht

Ich tue mir schwer bei Strategy 700$ zu sehen. Hingegen bei MP waren wir schon auf über 20€! Schwierige Entscheidung.
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:32 Uhr
0
Denke Trump wird das in einer halben Stunde verkünden
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:31 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1932455744315757031?s=46
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:31 Uhr
2
BREAKING: Die Handelsgespräche zwischen den USA und China in London sind Berichten zufolge abgeschlossen. Weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben.
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:21 Uhr
2
Ich bin so geringe Vola nicht gewöhnt und dann springt sie und der Spread ist auch nicht so geil
JayW
JayW, 10.06.2025 21:21 Uhr
3
🇺🇸🇨🇳 UPDATE: US-Handelsminister Lutnick: „Gespräche mit China laufen sehr gut, Abschluss noch heute möglich. Falls nötig, Fortsetzung morgen.“
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:20 Uhr
0
Das stimmt. Ich hab auch so meine Probleme
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen