Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 12.06.2025 17:46 Uhr
0

Und Grey fängt uns hier auch auf was spitze ist!

Ich finde die Bilder leider immer noch unverständlich. Ist da gar keine Preisskala dabei? Du machst screenshots von trademania das ist schon klar aber man müsste sie so verkleinern das die Skala mit drauf ist weil Börsennews ja beschneidet oder du nimmst den linkgenarator Also ich verstehe ohne die Preisskala null was das Bild für eine Aussage haben soll Sorry
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.06.2025 17:31 Uhr
3
So mit etwas Gewinn wieder voll raus ;) mein sicherer Hafen ist MSTR. Hier kann man etwas traden lernen
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:14 Uhr
3
Und Grey fängt uns hier auch auf was spitze ist!
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:13 Uhr
0
So - das habe ich heute in Trademania gelernt! Allmählich verstehe ich immer mehr! Will ja keine Werbung machen - ist aber gar nicht so verkehrt. Man kann alles Fragen - perfekt!
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:11 Uhr
1
(Nur potentiell nat.) - Das dies scheitern kann muss klar sein!
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:10 Uhr
0
Wäre toll
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:10 Uhr
0
So sollte es heute laufen
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:06 Uhr
0
Nas muss nach oben ausbrechen Bitcoin ging auf die Neckline
Tradi444
Tradi444, 12.06.2025 17:05 Uhr
1
Schöne Reaktion beim NASDAQ bisher. Keine offene GAP Range um die EMA konnte halten
w
wonderwomen, 12.06.2025 17:02 Uhr
0
Wenn metaplanet sein Konzept verfolgt dann erklärt sich auch die Menge an Bitcoin die sie einkaufen wollen das verknappt den Markt und erhöht den Preis der BIC was aber der Tramp macht er verbindet das Geschäftsmodell in eine weltweiten Vertrieb
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen