Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.06.2025 21:06 Uhr
1

1k schmeiß ich mal rein für ein zock

Schmeiße bald nochmal 100 € hinterher und lass dann liegen Ich hab meinen eigenen BTC Treasury Etf erschaffen: 25 MSTR = EK: 345 € 125 Metaplanet = EK 10.96 € 100 Blockchain Grp = EK 5 € 22222 K33 = 0,005 € Bei manchen leider keinen guten EK, aber langfristig sollte es laufen
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:04 Uhr
1
1k schmeiß ich mal rein für ein zock
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.06.2025 21:04 Uhr
1

Ich bin dabei mit 5k

Mit 120 € drin bei 0.005 Euro eingestiegen
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:03 Uhr
1

Wer ist drin?

Ich bin dabei mit 5k
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.06.2025 21:03 Uhr
1
https://ibb.co/wFCM3rLY
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.06.2025 21:02 Uhr
0
Grüße aus BS
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:01 Uhr
0
• CEO Jenssen ist ein anerkannter Bitcoin-Experte in Norwegen und berät sogar die norwegische Zentralbank und Aufsichtsbehörde .
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:01 Uhr
7
Wer ist drin?
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:00 Uhr
0

Ok 👌

🇳🇴 K33 und Norwegen – BTC-Vorratsstrategie • K33 verfolgt seit Mai eine „Bitcoin Treasury Strategy“: das eigene BTC-Bilanzeigentum zu erhöhen. Im Juni wurden bereits mindestens 15 BTC (10 BTC am 3. Juni + 5 BTC am 18. Juni) gekauft . • Am 18. Juni begann eine gezielte Kapitalerhöhung (min. 85 M SEK, ca. 8 M USD) zum Kauf von bis zu 1 000 BTC (~1 Mrd NOK) . • Diese Finanzierungsrunde wird von bestehenden Investoren und dem CEO persönlich unterstützt. Der erzielte BTC-Bestand wird als strategische Reserve genutzt, um Margen zu erhöhen und institutionelles Wachstum sowie neue Produkte zu fördern
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:00 Uhr
0
Heißer Scheiß 😂😎🔥🔥🔥
Adilette
Adilette, 19.06.2025 20:58 Uhr
0
Ok 👌
N
NNicoNN, 19.06.2025 20:57 Uhr
0

Was diese k33 ?

Schweden btc börse/bank wollen sie werden wenn ich das richtig verstanden habe
Adilette
Adilette, 19.06.2025 20:56 Uhr
0
Was diese k33 ?
N
NNicoNN, 19.06.2025 20:56 Uhr
1
So oder so keine panik...😎
gin_b
gin_b, 19.06.2025 20:54 Uhr
0
Ok, dann keine Panik.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen