Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 22:00 Uhr
0

..und nochmal wie alt genau ? 😉

Sieht man doch Baujahr 78😀
runkle6
runkle6, 22.06.2025 22:00 Uhr
0
so ich hau mich hin, is bald 2 uhr ... war auch extra nich nochmal pu llern
pari
pari, 22.06.2025 21:59 Uhr
0

Ich halte wirklich von 22 Uhr bis 6 Uhr aus☝️ohne zu Pinkeln 🙄😂 Bin eben Handwerker 😉

..und nochmal wie alt genau ? 😉
runkle6
runkle6, 22.06.2025 21:59 Uhr
0
na morgen kriegste vllt nochmal ne chance ...
runkle6
runkle6, 22.06.2025 21:58 Uhr
0

Ich halte wirklich von 22 Uhr bis 6 Uhr aus☝️ohne zu Pinkeln 🙄😂 Bin eben Handwerker 😉

dann bist noch nicht all in metaplanet ...
Bluesy
Bluesy, 22.06.2025 21:58 Uhr
0
US Energy ist heute direkt über 17% gestiegen. Wer traut sich da morgen rein?😜😅😅
pari
pari, 22.06.2025 21:58 Uhr
0

Apropos morgenlatte…ich nehm mittlerweile abends ne ganze und morgens ne halbe viagra damit ich nachts nicht aus m Bett falle und mir morgens nicht auf die Füße pinkel. So mal aus dem Alltag. 🤷‍♂️

Bevor du dir die Leber und das Herz ruiniert, würde ich mal über im Sitzen pinkeln nachdenken. ( Ich weiss für viele Männer die Höchststrafe und der Inbegriff des domeztizierten ehemals ' wilden ' Manns, , aber auch nur so lange nie nicht selber stäbdig das Klo putzen müssen...) Dabei lassen sich auch besser die Kurse checken, by- the- way. Genug jetzt der Geschichten alter weiser Männer...
Groschensammler
Groschensammler, 22.06.2025 21:57 Uhr
0
Spinnt noch bei wem die IngDiBa App auf dem iPhone rum? Bekomme nur die Meldung „da ist was schief gelaufen“ 🤨
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:56 Uhr
0
Ich halte wirklich von 22 Uhr bis 6 Uhr aus☝️ohne zu Pinkeln 🙄😂 Bin eben Handwerker 😉
Groschensammler
Groschensammler, 22.06.2025 21:52 Uhr
0
Die etwas andere Art um fürs Alter vorzusorgen 😂
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 21:51 Uhr
0
Und Viagra is teuer, deshalb MUSS hier alles laufen, damit ich mir noch ne Menge leisten kann 🤣
Groschensammler
Groschensammler, 22.06.2025 21:49 Uhr
0
Apropos morgenlatte…ich nehm mittlerweile abends ne ganze und morgens ne halbe viagra damit ich nachts nicht aus m Bett falle und mir morgens nicht auf die Füße pinkel. So mal aus dem Alltag. 🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:45 Uhr
0
So ein lustiger Sonntag Abend 😀
Grünauge
Grünauge, 22.06.2025 21:44 Uhr
0

Komme mir vor wie im Irrenhaus,… wir haben echt alle ein an der Latte 🫣

...er hat LATTE gesagt 😂🙈🙊
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:44 Uhr
0
Quasi ne Morgenlatte 😂
Groschensammler
Groschensammler, 22.06.2025 21:42 Uhr
0
Möchte jemand meinen Wecker zufällig kaufen? Denn meine innere Uhr läuft auch nicht mehr rund und mindestens ne Stunde vorm Bimmeln schalte ich den Wecker aus. Totes Invest mittlerweile. 😒 Schiffen muss ich dann aber nicht…nur das Laken wechseln 🤪🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 Strategy B -12,75 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen