Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
runkle6
runkle6, 23.06.2025 20:22 Uhr
3
Irans Angriff auf US-Stützpunkte war eher Symbolpolitik als Eskalation: ➟ USA & Katar wurden vorab informiert ➟ Iran zielte bewusst auf minimale Verluste ➟ Jeder kann sich als „Sieger“ darstellen: Israel (Zerstörung iranischer Anlagen), USA (Kontrolle), Iran (Gegenangriff) Sogar die Bombenzahl entsprach exakt früheren US-Schlägen—ein weiteres Zeichen für Symbolik. Ergebnis? Ölpreise fallen >6% Märkte erwarten Keine Ausweitung. Keine Panik. Kein WW3. ➡ Friedensgespräche wahrscheinlicher als weitere Eskalation. Zum Glück. https://x.com/TheRobynHD/status/1937213104007348316?t=AfbcbcL7_ra92RI_VNcupw&s=19
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:20 Uhr
0
BTC steht unter der starken Resistancezone - was jetzt passiert wird entscheident sein.
runkle6
runkle6, 23.06.2025 20:18 Uhr
0
jaaa zieh bursche, zieeh ... das sieht gut aus 😃🥳
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:15 Uhr
0
Mal den 50 EMA unter uns lassen - zieh an 🚀
Flox02
Flox02, 23.06.2025 20:10 Uhr
2
Hab heut 2x gut zugegriffen
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 20:09 Uhr
1
Meta scheint Bock zu haben 💪
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:07 Uhr
0

Meine Metaplanet und K33 Raketen sind schon definitiv startklar. Eine kleine Investition ging als Abwechslung in die Öl-Industrie

Hoffentlich war es nicht US Energy!
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 20:03 Uhr
0
Vielleicht triffst Du ja meine verlorene Bratwurst…😂
Adilette
Adilette, 23.06.2025 20:02 Uhr
0

Wohin geht es?

Nörglerland 🇩🇪 😒
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Daher startet mein Flieger 3 stunden später 🙁

Warum nimmste keinen Drachen 🪁😂
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Daher startet mein Flieger 3 stunden später 🙁

Wohin geht es?
Adilette
Adilette, 23.06.2025 20:00 Uhr
0

Bei uns hier ist daheim genauso so ein Sturm wie an der Börse 🫣….. da fliegt mir glatt die Wurst vom Grill 😎

Daher startet mein Flieger 3 stunden später 🙁
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:00 Uhr
0

Meine Metaplanet und K33 Raketen sind schon definitiv startklar. Eine kleine Investition ging als Abwechslung in die Öl-Industrie

Jetzt wo der Ölpreis so sinkt? Wo bist du denn rein?
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:00 Uhr
0
https://x.com/adrian_r_morris/status/1936921513816629385?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 Germany 40 Prognose +1,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 Hyperscale Data -2,54 %
Alle Diskussionen