Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
🇺🇸 FED-Bowman hat gerade gesagt, sie seien bereit, die Zinsen schon im Juli zu senken LOS GEHT'S!!! 🚀
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
Adam Back: Trump hat den Schlüssel zum Drucker gefunden.
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
https://x.com/adam3us/status/1937194969598734374?s=46
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 19:57 Uhr
0
Bei uns hier ist daheim genauso so ein Sturm wie an der Börse 🫣….. da fliegt mir glatt die Wurst vom Grill 😎
Flox02
Flox02, 23.06.2025 19:57 Uhr
0

🇺🇸 FED-Bowman hat gerade gesagt, sie seien bereit, die Zinsen schon im Juli zu senken LOS GEHT'S!!! 🚀

Hat der überhaupt was zu sagen? Und warum kommt das nicht erst wenn Powell spricht?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
Meine Metaplanet und K33 Raketen sind schon definitiv startklar. Eine kleine Investition ging als Abwechslung in die Öl-Industrie
Adilette
Adilette, 23.06.2025 19:50 Uhr
1
https://x.com/_altbg/status/1937192159918055909?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 19:45 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/yCMbJJH7 Ging doch recht schnell. Schon wieder in der Mitte. Aber die rote Linie war mal guter Support Ober dieser Wiederstand schnell bricht mal abwarten
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 19:41 Uhr
2
Die Korrelation ist leicht zu sehen
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 19:39 Uhr
1
Wie krank diese Welt doch ist 😔
WhiteRussian
WhiteRussian, 23.06.2025 19:33 Uhr
0
BTC steigt weil Iran dumm ist. Mal gucken wann der chorizo Jonny in orange 🍊 wieder was auf „True Social“ postet. Dann kommen paar Hyperbeln und ab dafür
Flox02
Flox02, 23.06.2025 19:16 Uhr
2
https://x.com/kryptowolfger/status/1937197244714758242?s=46
Flox02
Flox02, 23.06.2025 19:16 Uhr
0
Jap
Adilette
Adilette, 23.06.2025 19:16 Uhr
0
Ich werde jetzt in den Flieger steigen ✈️😳
WhiteRussian
WhiteRussian, 23.06.2025 19:07 Uhr
1
Iran ist so dumm und ballert Raketen in Richtung US Stützpunkt
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 18:55 Uhr
2
Ne, sorry… 🙄🫣😉…dann lieber in die Schweiz 🇨🇭.. noch 4 Tage und dann 3 Wochen diese Gelassenheit… Ich freue mich schon drauf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,66 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen