Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
Oliver78,
23.06.2025 20:56 Uhr
0
Habe heute zum Abendbrot, zu der Familie gesagt, meine Bauherrin ist ein ziemlich hübsches Weib… Meine Tochter 18 Jahre hat mich erbost 🫣🙄 angeschaut, und gesagt, wie abwertend das sei…. Noch nicht mal mehr zu Hause kann ich sagen, was ich denke…
Ich sag ja meine Katze, die ist lieb, die versteht mich, und meine Bratwurst meckert auch nicht rum. Obwohl, zur Zeit ist sie ja woanders 😂
pari,
23.06.2025 20:52 Uhr
0
Bin ja halt ein Kind der 60er/ 70er Jahre.
Fehlt nur noch das ich sowas sage wie :
Das ist Knorke..!
Und coole , heisse tolle Frauen hiessen da
noch " Schnalle", ' Schnitte" ,
" Mieze" , " Schnecke" oder " steiler Zahn" ...
Käme alles heute nicht mehr so richtig gut an bei der holden Weiblichkeit ..
Adis11,
23.06.2025 20:45 Uhr
0
Ich war letzte Nacht Punk 2 Uhr von alleine wach😂😂😂
runkle6,
23.06.2025 20:36 Uhr
1
ich schlage vor wir machrn jetzt 2 wochrn hardcore bullrun, dann sommerpause, und im herbst jehts dann weita, 2ter teil bullrun
Oliver78,
23.06.2025 20:36 Uhr
0
Also doch eine Meta Gruppentherapie 😎
runkle6,
23.06.2025 20:35 Uhr
3
maan den janzen tach war börse kagg langweilig, hundemüde bin ich wegen der kurzen n8 und der hab acht stellung, da will man mal zeitich pennen, zack, jehts ab ... ick brauch urlaub ... von allet
Flox02,
23.06.2025 20:33 Uhr
2
https://x.com/kryptowolfger/status/1937215347574411764?s=46
Oliver78,
23.06.2025 20:33 Uhr
0
Deswegen sag ich’s ja 👍🤭
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 4 | Strategy B | -9,62 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,86 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 8 | Stellantis | -1,71 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,51 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 4 | Strategy B | -9,62 % | |
| 5 | Stellantis | -1,71 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,51 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,86 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,16 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |