Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
WhiteRussian,
24.06.2025 7:07 Uhr
0
Warum is das immer so n tam tam. Geht das nicht in einem Satz 😀
Sorry Jungs fällt heut. Dann steigt es wieder. Korrektur auf 8 Mark 70 Pfennig. 🫣
runkle6,
24.06.2025 7:06 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/nbcotCez 3. Bild Die drei grünen Linien hab ich auch schon erklärt. Sie liegen auf dem Niveau der Golden Pocket 0,65-0,618 und zeigen die Hochs links wo die grünen Linien anfangen. Das sind Worst Case Korrekturziele Aber wir sind ja viel höher. Noch seh ich da keine Gefahr Kommt noch mehr !
☝🏼
Grey_trade,
24.06.2025 7:04 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/nbcotCez
3. Bild
Die drei grünen Linien hab ich auch schon erklärt. Sie liegen auf dem Niveau der Golden Pocket 0,65-0,618 und zeigen die Hochs links wo die grünen Linien anfangen.
Das sind Worst Case Korrekturziele
Aber wir sind ja viel höher. Noch seh ich da keine Gefahr
Kommt noch mehr !
Werbung
+48 % in Deutschland!
Flox02,
24.06.2025 7:02 Uhr
0
Immerhin machen meine Alts paar % 😅
Grey_trade,
24.06.2025 7:00 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/W2L7zecd
2. Bild
Den Trendkanal hab ich ja schon mal gezeigt. Ich geh gleich näher dran
Flox02,
24.06.2025 6:58 Uhr
0
Ernsthaft genau dann wenn ich einsteige?!
Grey_trade,
24.06.2025 6:57 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/sVitF8DX
1. Bild weit rausgezoomed . Nur um das Fibonacci zu zeigen
Es reicht vom Hoch in 2012 bis zum Tief in 2024 und es ist nach der Zeit die ich jetzt beobachte sehr relevant. Die Level werden alle angelaufen
Grünauge,
24.06.2025 6:54 Uhr
0
Grey, gaaanz ruhig, es ist erst Dienstag, die Woche kann noch lang werden 🙄
Grey_trade,
24.06.2025 6:54 Uhr
0
Ich versuche wieder mit mehreren Bildern weil Handy und so schwierig
Ich muss erklären
Grey_trade,
24.06.2025 6:48 Uhr
1
Ich stecke erstmal nichts mehr da rein
Wir sind in einer Korrektur gegenläufig obwohl Bitcoin steigt
Ich trete auf die Bremse weil ich denke das es noch tiefer geht
Ich muss mir das erst genau angucken
Bankerbilo86,
24.06.2025 6:43 Uhr
0
Jo werde gleich auch die restliche Kohle in Meta reinstecken bei dem EK. Der Nahost-Konflikt war lächerlich
Grey_trade,
24.06.2025 6:40 Uhr
1
Analyse kommt später
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |