Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.550
JayW,
25.06.2025 5:41 Uhr
0
Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ?
1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €
Oliver78,
25.06.2025 5:40 Uhr
0
UPS , 🙊 da bin ich ja gleich mal ins minus gerutscht… wenn’s so bleibt ca -8,5k
Geht das schon wieder los 🤦♂️🫣😎
Dann werd ich eben erst im Juli Millionär 😎
Flox02,
25.06.2025 5:39 Uhr
0
Meint ihr es ist schlau heute um 8 Uhr schon zu zugreifen oder eher mal die Woche vergehen zu lassen?
D
JayW,
25.06.2025 5:34 Uhr
1
That‘s the Game 🎲
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:33 Uhr
0
Das einzig positive ist, dass ich nun meine 500 Stück vollmachen kann ohne meinen EK 8,16€ zu zerstören 🙄
Ich rede mir das nun als Trost ein!
JayW,
25.06.2025 5:33 Uhr
1
@Flox02 du weißt doch, an der Börse gibt es nie richtig oder falsch 😜
Mein EK war 21€, runter gekauft auf 12,60€.
Also was beschwert ihr euch immer 😉
runkle6,
25.06.2025 5:33 Uhr
0
mnav 4,72
JayW,
25.06.2025 5:32 Uhr
0
Moin ✌🏼
Flox02,
25.06.2025 5:32 Uhr
0
Krass steig ich wirklich immer falsch ein hätt ich mal gewartet
Grey_trade,
25.06.2025 5:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/RD8ZCYTd
Kauft da EVO ?
Keiner weiss es
Buddy123,
25.06.2025 5:25 Uhr
0
Also haben nur das Geld um jetzt weiter 5000bitcoin zu kaufen. Noch nichts gekauft. Aber das sollten sie schnell tun.
Viele haben sich nicht belesen zum Plan. Und könnten jetzt aussteigen und somit den Preis weiter senken.
Grey_trade,
25.06.2025 5:24 Uhr
0
Die Frage ist auf wen soll man sich da auf X verlassen?
Wann ist Schluss?
Am ersten Tag des 555 Plans…..
wie geht die Geschichte weiter?
Und die wichtigste Frage ist
Wann kauft man nach?
Schon 4,15€ vom Top gedropt bis zum nächtlichem Tief. Das macht keine gute Laune bei grossen Stückzahlen
Strategy hatte ich verstanden
Dies hier ist „noch“ nicht komplett verstanden.
D
DerHolzmichel,
25.06.2025 5:17 Uhr
0
Moin, oh man hätte gestern Abend verkaufen sollen 😅
Dumme Glaskugel ist aber auch kaputt 😅
Meinst ihr, dass die Japaner weiter abverkaufen, also von Mittwoch zu Donnerstag? Oder is nun Schluss ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,28 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |