Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.549
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 7:12 Uhr
0
8,57€🙈
M
Miri3010, 25.06.2025 7:10 Uhr
0
Habe jetzt den 3. Kaffee, alle Kommentare durch und verstehe doch wieder nix 🤣Ist mir ZU transparent alles. 😜
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:10 Uhr
0

Geil in welchem Zeitraum? 🤔😍

Wenn sie ihren 555 Plan umsetzen nach Marktkapitalisierung hat mal einer ausgerechnet. Dieses Jahr Jetzt geht dir gleich einer ab Verkauf deine scheiss Alts
C
Codax, 25.06.2025 7:10 Uhr
1
Viele beschäftigen sich halt nicht mit dem Wert und erkennen die Strategie dahinter nicht. Riskant und volatil bleibt es natürlich trotzdem.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:09 Uhr
0
Bekomm ich ja auch noch Fomo 😂🤣
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:09 Uhr
0
Ok, ich versteh das alles nicht ohne Ahnung von Optionen
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:08 Uhr
0

Diese Kuh hat ne Preisprognose von 65€ Das schafft MS in der Zeit nicht im Vergleich wenn MS bis 700€ steigt

Geil in welchem Zeitraum? 🤔😍
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:08 Uhr
0

Was heisst das auf noobdeutsch?

Sie halten mehr Bitcoin und der Ausübungspreis steigt! Sie haben es verstanden! Wenn das jeden Monat so läuft 🚀
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:07 Uhr
0

Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat

Was heisst das auf noobdeutsch?
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:06 Uhr
0
Von 1388 auf 1649 Yen! 🚀 Wieviel Bitcoin sie wohl akkumulieren?
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:05 Uhr
0

Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣

Diese Kuh hat ne Preisprognose von 65€ Das schafft MS in der Zeit nicht im Vergleich wenn MS bis 700€ steigt
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:04 Uhr
0
Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:02 Uhr
1
Guten Morgen wow ist ja ziemlich gefallen MP , da werde ich wohl nachlegen müssen
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:01 Uhr
0
Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:00 Uhr
0
Also wären das vorher gute Nachkauf Kurse gewesen… na toll hoffentlich sehen wir die Preis region trotzdem nie wieder… werde versuchen 8 Uhr nachzu kaufen dann ist Schluss!
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:59 Uhr
2

Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.

MS bis jetzt ne 91% Chance in den S&P zu kommen. Noch 5 Tage!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen