Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
S3b1
S3b1, 25.06.2025 12:46 Uhr
0
Äh, 0,010
A
AKB1965, 25.06.2025 12:46 Uhr
0
0,010 €
runkle6
runkle6, 25.06.2025 12:45 Uhr
0
🔎Dieser Beitrag des IR-Leiters von Metaplanet bestätigt, dass meine Analyse des Zeitpunkts und der Berechnung der Anpassungen des MSW-Ausübungspreises korrekt ist. Ich habe meinen Tracker aktualisiert, um relevante Informationen übersichtlicher darzustellen und wichtige Details im folgenden Thread näher zu erläutern.🧵 https://x.com/CompliantDegen/status/1937822319839457377?t=uO8Ts5TUVYpeLxubfIWvzQ&s=19 ich würde sagen: punktlandung!
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 12:44 Uhr
0

Was habt ihr für ein EK bei K33? Bin bei meinem Speku-Anteil bei 0,0131 €

0,008
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 12:43 Uhr
2
Buddy, wenn ich dir einen Tipp geben darf. Wenn du Geduld hast und das Geld nicht brauchst bleib etwas investiert. Hin und her macht Tasche leer. Ich habe letztes Jahr , also 2024 genau 3 Micro trades gemacht mit meinen dicken bags. Mein Gewinn war beachtlich ! Aber hätte ich einfach gar nichts getan und mich n scheis darum geschert, dann wäre mein Gewinn knappe 150.000€ höher ausgefallen als er war.
Adis11
Adis11, 25.06.2025 12:33 Uhr
0
Gray, haben wir mit dem Abverkauf und den Wieder Anstieg nicht ein V Formation und jetzt mit einer Seitwärtsphase ein bulishes Szenario?
Flox02
Flox02, 25.06.2025 12:32 Uhr
0
Warum schmiert K33 so ab?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 12:29 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK bei K33? Bin bei meinem Speku-Anteil bei 0,0131 €
Adis11
Adis11, 25.06.2025 12:28 Uhr
1
Werden wahrscheinlich den Kurs pushen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 12:27 Uhr
0
Meine Frage was ist mit morgen interessant werden gemeint?
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 12:26 Uhr
1
STELLEN SIE SICH VOR, Sie wären der 🥬🙌 , der heute an der TSE 3350.T für 1.251 ¥ (8,63 $) verkauft hat, weil Sie nicht verstehen, was zum Teufel dieses Unternehmen macht, und Ihr Glück lieber mit Memecoins versuchen möchten. Nach einem Einbruch von -26,67 % gegenüber dem Eröffnungskurs erholte sich der Kurs vom Tiefpunkt aus um +27,34 % und schloss während der regulären Handelszeiten bei 1.593 ¥ (10,98 $) und beendete den Tag mit einem Plus von +3,98 % gegenüber dem gestrigen Schlusskurs. Von allen 6,5-stündigen Bärenmärkten, die ich überlebt habe, war dieser mit Abstand mein Lieblingsbärenmarkt! $MTPLF dürfte morgen interessant werden. 👀 Mal noch ein Gedanke von einem X Aktionär
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 12:20 Uhr
0
Ich bin leider nicht der beste Chartleser, daher kann ich das von den Daytradern her schlecht einschätzen
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 12:19 Uhr
1
K33 News vom CEO https://x.com/torbjrnbulljens/status/1937789306325676474?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen