Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
S3b1,
25.06.2025 12:46 Uhr
0
Äh, 0,010
A
AKB1965,
25.06.2025 12:46 Uhr
0
0,010 €
runkle6,
25.06.2025 12:45 Uhr
0
🔎Dieser Beitrag des IR-Leiters von Metaplanet bestätigt, dass meine Analyse des Zeitpunkts und der Berechnung der Anpassungen des MSW-Ausübungspreises korrekt ist.
Ich habe meinen Tracker aktualisiert, um relevante Informationen übersichtlicher darzustellen und wichtige Details im folgenden Thread näher zu erläutern.🧵
https://x.com/CompliantDegen/status/1937822319839457377?t=uO8Ts5TUVYpeLxubfIWvzQ&s=19
ich würde sagen: punktlandung!
WhiteRussian,
25.06.2025 12:43 Uhr
2
Buddy, wenn ich dir einen Tipp geben darf.
Wenn du Geduld hast und das Geld nicht brauchst bleib etwas investiert. Hin und her macht Tasche leer.
Ich habe letztes Jahr , also 2024 genau 3 Micro trades gemacht mit meinen dicken bags. Mein Gewinn war beachtlich ! Aber hätte ich einfach gar nichts getan und mich n scheis darum geschert, dann wäre mein Gewinn knappe 150.000€ höher ausgefallen als er war.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Adis11,
25.06.2025 12:33 Uhr
0
Gray, haben wir mit dem Abverkauf und den Wieder Anstieg nicht ein V Formation und jetzt mit einer Seitwärtsphase ein bulishes Szenario?
Flox02,
25.06.2025 12:32 Uhr
0
Warum schmiert K33 so ab?
Bankerbilo86,
25.06.2025 12:29 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK bei K33? Bin bei meinem Speku-Anteil bei 0,0131 €
Adis11,
25.06.2025 12:28 Uhr
1
Werden wahrscheinlich den Kurs pushen
Buddy123,
25.06.2025 12:27 Uhr
0
Meine Frage was ist mit morgen interessant werden gemeint?
Buddy123,
25.06.2025 12:26 Uhr
1
STELLEN SIE SICH VOR, Sie wären der 🥬🙌 , der heute an der TSE 3350.T für 1.251 ¥ (8,63 $) verkauft hat, weil Sie nicht verstehen, was zum Teufel dieses Unternehmen macht, und Ihr Glück lieber mit Memecoins versuchen möchten.
Nach einem Einbruch von -26,67 % gegenüber dem Eröffnungskurs erholte sich der Kurs vom Tiefpunkt aus um +27,34 % und schloss während der regulären Handelszeiten bei 1.593 ¥ (10,98 $) und beendete den Tag mit einem Plus von +3,98 % gegenüber dem gestrigen Schlusskurs.
Von allen 6,5-stündigen Bärenmärkten, die ich überlebt habe, war dieser mit Abstand mein Lieblingsbärenmarkt!
$MTPLF dürfte morgen interessant werden. 👀
Mal noch ein Gedanke von einem X Aktionär
Buddy123,
25.06.2025 12:20 Uhr
0
Ich bin leider nicht der beste Chartleser, daher kann ich das von den Daytradern her schlecht einschätzen
Tradi444,
25.06.2025 12:19 Uhr
1
K33 News vom CEO
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1937789306325676474?s=46
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,31 % | Alle Diskussionen |