Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
S3b1
S3b1, 25.06.2025 12:48 Uhr
0
Kann ihn nicht anklicken.
S3b1
S3b1, 25.06.2025 12:47 Uhr
0
@runkle6 wieso gehen deine Links manchmal nicht?
S3b1
S3b1, 25.06.2025 12:46 Uhr
0
Äh, 0,010
A
AKB1965, 25.06.2025 12:46 Uhr
0
0,010 €
runkle6
runkle6, 25.06.2025 12:45 Uhr
0
🔎Dieser Beitrag des IR-Leiters von Metaplanet bestätigt, dass meine Analyse des Zeitpunkts und der Berechnung der Anpassungen des MSW-Ausübungspreises korrekt ist. Ich habe meinen Tracker aktualisiert, um relevante Informationen übersichtlicher darzustellen und wichtige Details im folgenden Thread näher zu erläutern.🧵 https://x.com/CompliantDegen/status/1937822319839457377?t=uO8Ts5TUVYpeLxubfIWvzQ&s=19 ich würde sagen: punktlandung!
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 12:44 Uhr
0

Was habt ihr für ein EK bei K33? Bin bei meinem Speku-Anteil bei 0,0131 €

0,008
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 12:43 Uhr
2
Buddy, wenn ich dir einen Tipp geben darf. Wenn du Geduld hast und das Geld nicht brauchst bleib etwas investiert. Hin und her macht Tasche leer. Ich habe letztes Jahr , also 2024 genau 3 Micro trades gemacht mit meinen dicken bags. Mein Gewinn war beachtlich ! Aber hätte ich einfach gar nichts getan und mich n scheis darum geschert, dann wäre mein Gewinn knappe 150.000€ höher ausgefallen als er war.
Adis11
Adis11, 25.06.2025 12:33 Uhr
0
Gray, haben wir mit dem Abverkauf und den Wieder Anstieg nicht ein V Formation und jetzt mit einer Seitwärtsphase ein bulishes Szenario?
Flox02
Flox02, 25.06.2025 12:32 Uhr
0
Warum schmiert K33 so ab?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 12:29 Uhr
0
Was habt ihr für ein EK bei K33? Bin bei meinem Speku-Anteil bei 0,0131 €
Adis11
Adis11, 25.06.2025 12:28 Uhr
1
Werden wahrscheinlich den Kurs pushen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 12:27 Uhr
0
Meine Frage was ist mit morgen interessant werden gemeint?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -7,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen