Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Tradi444,
26.06.2025 17:35 Uhr
2
Jeff / MS
~94,2 % Chance, sich in 5 Tagen für S& ;P $MSTR zu qualifizieren
*Dies garantiert keine Aufnahme, qualifiziert sie jedoch für die Berücksichtigung bei der Aufnahme.*
Tradi444,
26.06.2025 17:05 Uhr
0
Bitcoin sieht für heute ganz gut aus. Auch der NASDAQ ….
Was soll’s ich schick jetzt mal ne 🚀 raus
JayW,
26.06.2025 16:38 Uhr
0
Was los hier, allgemeine Sommer Müdigkeit 🥱?
A
Aktiennoob2024,
26.06.2025 13:57 Uhr
0
Mhh, hab nochmal 150 Stück zu je 8,80 Euro gekauft..
Grey_trade,
26.06.2025 13:53 Uhr
1
Ich bin nach meinen Beobachtungen in 2022 nur in Strategy gegangen weil wegen des damals schon grossen BTC Bestandes eine ziemlich gute Korrelation zu sehen war. Also dachte ich die Akte steigt automatisch mit BTC. Kaufen!
Das seh ich in der Art heute in keiner anderen Treasury Aktie
Aber im Tageschartvergleich bei MP ist es leicht zu erkennen
Woanders nicht
M
Miri3010,
26.06.2025 13:28 Uhr
0
Geht es noch tiefer? Was denkt ihr?
E
Grey_trade,
26.06.2025 11:55 Uhr
2
Nee ich glaub so klassisches ATM ist nicht so pralle. Seit vorgestern gibts sie auch nach.
Da würd ich lieber die Mutter kaufen die ist sicherer. Kohle bleibt an der Seite
Grey_trade,
26.06.2025 11:53 Uhr
0
Puteaux, 24. Juni 2025: Die Blockchain Group (ISIN-Code: FR0011053636, Ticker: ALTBG) (das "Unternehmen"), das an der Euronext Growth Paris notiert ist, Europas erste Bitcoin-Treatsury Company, Tochtergesellschaften, die sich auf Data Intelligence, KI und dezentrale Technologieberatung und -entwicklung spezialisiert haben, gibt eine Kapitalerhöhung im Rahmen der am 9. Juni 2025 angekündigten Kapitalerhöhungsvereinbarung mit TOBAM (das "Programm") bekannt, bekannt gegeben, um ihre Bitcoin Treasury Company-Strategie fortzusetzen, die sich auf die Erhöhung der Anzahl der Bitcoin pro Aktie auf einer vollständig verdünnten Basis im Laufe der Zeit konzentriert.
Flox02,
26.06.2025 11:37 Uhr
0
Wenn da nicht bald kauf Druck kommt dann kommen ja vorher wieder die nächsten Leerverkäufe die uns warscheindlich unter den Kurs der letzten Drücken hm 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |