Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Tradi444,
29.06.2025 10:28 Uhr
0
Vor dem aktuellen Floor-Preis von 1.341 ¥ (Serie 21/22) bzw. 777 ¥ (Serie 20) gab es bei Metaplanet MS-Warrants technisch gesehen keinen tieferen oder anderen fixen Floor-Preis, der über die gesamte Laufzeit verbindlich war.
Tradi444,
29.06.2025 10:27 Uhr
0
Der Ausübungspreis war sonst nur 1x monatlich und jetzt wird der Preis alle 3 Tage gerechnet! Aktuell 1649 Yen
Tradi444,
29.06.2025 10:26 Uhr
0
Serie 20 hat einen sehr niedrigen Floor von 777 Yen! Darunter greift die 10% Klausel. D.h. nur 10% von ihren gehaltenen Aktien dürfen sie verkaufen
Trotzdem hohes Verwässerungspotenzial bei fallendem Kurs.
Tradi444,
29.06.2025 10:23 Uhr
0
Also
Evo hält noch etwa 131 Millionen Aktien aus der Serie 20, die durch Ausübung der noch offenen Warrants entstehen können. Ob sie diese Aktien kurzfristig verkaufen (Long-Position veräußern) oder auf fallende Kurse setzen (Short-Positionen aufbauen), hängt von ihrer Gesamtstrategie ab.
Tradi444,
29.06.2025 10:23 Uhr
0
• Serie 20 hat tatsächlich einen sehr niedrigen Floor 777 Yen → hohes Verwässerungspotenzial bei fallendem Kurs.
• Serie 21/22 haben den deutlich höheren Schutz mit 1.341 ¥ → Verwässerung nur bei relativ hohem Kurs.
Grey_trade,
29.06.2025 10:22 Uhr
0
@Tradi444 kannst du bitte etwas verständlicher schreiben?
Da bekommt man sonst Muffensausen
Grey_trade,
29.06.2025 10:17 Uhr
3
Toll wenn man nen EK bei 1805 ¥ hat
Das ist ja bescheuerter als bei Strategy. Wird Zeit das wir hier steigen damit das ungute Gefühl schwindet
Tradi444,
29.06.2025 10:11 Uhr
0
1.649 ¥ ist der aktuelle tatsächliche Ausgabepreis für neue Aktien (Stand: nach dem letzten 3‑Tages-Durchschnitt).
runkle6,
29.06.2025 10:00 Uhr
0
ok, worauf willst du hinaus? bin grad unterwegs, kann grad nich voll einsteigen ...
Grey_trade,
29.06.2025 9:57 Uhr
0
Ende Juli Zinsanhebung in Japan.
Gilt das noch?
Dann hoffe ich bis dahin im plus zu sein und geh bis „danach“ raus hier
runkle6,
29.06.2025 9:55 Uhr
0
777 yen wäre bei 100k btc unter hebel 3
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,75 % | |
| 4 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 5 | Space X | -4,75 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,75 % | |
| 4 | Space X | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +8,36 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,75 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |