Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
M
Mebaaa, 15.07.2025 6:07 Uhr
0
Verwässerung durch neue Aktien: Wenn Metaplanet neue Aktien ausgibt, z. B. um Bitcoin zu kaufen, verwässert das den Wert der bestehenden Aktien. Mehr Aktien = geringerer Anteil pro Aktionär...
JayW
JayW, 15.07.2025 6:05 Uhr
0
Dann hätten wir ja jetzt unseren Ausbruch 📉
M
Mebaaa, 15.07.2025 5:54 Uhr
0
Der Kurs sinkt wegen Verwässerung mehr Aktien im Umlauf drücken den Preis. Erst wenn die freien Aktien aufgekauft sind, kann der Kurs wieder steigen.
JayW
JayW, 15.07.2025 5:54 Uhr
0
8️⃣,5️⃣0️⃣ €
JayW
JayW, 15.07.2025 5:54 Uhr
0
⬇️
JayW
JayW, 15.07.2025 5:43 Uhr
0
Moin ✌🏼 8️⃣,6️⃣0️⃣ €
M
Mebaaa, 15.07.2025 3:34 Uhr
0
Wieder ein Start im Minus – schade, dass das Unternehmen nicht reagiert.
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.07.2025 21:34 Uhr
0
Im Urlaub wird auf Ernährung Nix gegeben.
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.07.2025 21:33 Uhr
1

Alter mach mal Sport und gesunde Ernährung was willst du mit Kohle wenn du fett bist und an Herz versagen abnippelst…

🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich mach 3-4 mal die Woche Sport man 🤣🤣🤣🤣
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.07.2025 21:32 Uhr
0

Die letzte fe tt wa n ze

Mein eigentlicher Post wurde gelöscht. In dem ich auf einen Pump hoffe. Hoffe auf 12.50€ und höher da ich gerade gem Wellness Hotel gefüttert werde. Danach wenn das lustige Urlaubs Essen vorbei ist braucht Papi wieder höhere Kurse um das abgefütterte wieder los zu werden 🤣🤣🤣
Oliver78
Oliver78, 14.07.2025 21:12 Uhr
0
Is Brokkoli 🥦😂😂😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 14.07.2025 21:12 Uhr
0
Alter mach mal Sport und gesunde Ernährung was willst du mit Kohle wenn du fett bist und an Herz versagen abnippelst…
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.07.2025 21:09 Uhr
0
Die letzte fe tt wa n ze
A
Aktiennoob2024, 14.07.2025 20:53 Uhr
0
Wann kommt der short squeeze 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen