Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
WhiteRussian
WhiteRussian, 15.07.2025 7:50 Uhr
2

Geben wir hier auf ?

Ich persönlich zieh die Höhe meiner Investition runter. Gestern noch mit plus die 1500 Stück gezogen. Heute mal mit etwas minus aber wie gesagt, komm ich mit klar. Was ich nicht mache ist mit dem invest gucken wie es von Tag zu Tag weniger wird
WhiteRussian
WhiteRussian, 15.07.2025 7:48 Uhr
0

Ab heute werden neue Schlusskurse gezählt, für den nächsten Strike am Freitag

Großartig 🤨. Steht halt bald die 7 davor. Ich zieh heut auch wieder 1500 Stück raus. Auch wenns mit bissle miese ist. Das verschmerze ich.
Pogige
Pogige, 15.07.2025 7:48 Uhr
0
Geben wir hier auf ?
JayW
JayW, 15.07.2025 7:47 Uhr
0
Die fahren das Teil doch komplett runter ….
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:45 Uhr
0
Ab heute werden neue Schlusskurse gezählt, für den nächsten Strike am Freitag
JayW
JayW, 15.07.2025 7:45 Uhr
0
Ich hoffe auf 100% Profit bei K33 dann bin ich bei beiden raus. Dann wird der komplette Markt von der Seite angeschaut.
JayW
JayW, 15.07.2025 7:44 Uhr
0

Unterm Strich. Gute Idee gehabt aber mal wieder aufgrund von abartiger Gier alles versaut.

So sieht’s aus 🤦🏼‍♂️
WhiteRussian
WhiteRussian, 15.07.2025 7:43 Uhr
2
Unterm Strich. Gute Idee gehabt aber mal wieder aufgrund von abartiger Gier alles versaut.
JayW
JayW, 15.07.2025 7:43 Uhr
0
Zugpferd 🐎 ist aktuell K33 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 15.07.2025 7:42 Uhr
4
Logisch oder. Anleger haben die Nase voll. Bitcoin ballert auf 123k und der Müll dümpelt bei Werten rum die BTC bei 105k hatte
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/3GQhFeZI 🖕🏻
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/NujZUElS Kommt nicht mal wieder hoch
JayW
JayW, 15.07.2025 7:39 Uhr
0
Wie kann man nur bei 21€ rein kaufen, junge Junge 🤦🏼‍♂️
Groschensammler
Groschensammler, 15.07.2025 7:36 Uhr
0

😅 ja sorry, was soll ich hier auch Bitcoin posten , korreliert ja nicht

Guten Morgen, korrekt. Das eine hat mit dem anderen echt Nix zu tun. Total frustend. Kommt gut durch den Start. 🖖🏼
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:31 Uhr
0
😅 ja sorry, was soll ich hier auch Bitcoin posten , korreliert ja nicht
N
NNicoNN, 15.07.2025 7:30 Uhr
0

🚨 Bitcoin Charts im Strategy Forum 🚨

https://www.boersennews.de/community/diskussion/strategy-b-/97953/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 Battalion -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
9 Strategy B -9,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen